bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Gatwick-Express wird mittlerweile mit Elektrotriebzügen der Class 387 betrieben.

(ID 994863)



Der Gatwick-Express wird mittlerweile mit Elektrotriebzügen der Class 387 betrieben. Der Gatwick-Express wird mittlerweile mit Elektrotriebzügen der Class 387 betrieben. Zwischen London und Gatwick verkehrt er im 15-Minuten-Takt, weitere Züge nach Brighton verkehren im 30-Minuten-Takt. Im Gegensatz zu anderen auf der Strecke verkehrenden Zügen hält dieser nicht an kleineren Bahnhöfen, die Tickets sind i.d.R. teurer. East Croydon, 31.1.2017

Der Gatwick-Express wird mittlerweile mit Elektrotriebzügen der Class 387 betrieben. Zwischen London und Gatwick verkehrt er im 15-Minuten-Takt, weitere Züge nach Brighton verkehren im 30-Minuten-Takt. Im Gegensatz zu anderen auf der Strecke verkehrenden Zügen hält dieser nicht an kleineren Bahnhöfen, die Tickets sind i.d.R. teurer. East Croydon, 31.1.2017

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 11.02.2017, 166 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2017:01:31 12:29:51, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/4.0, ISO200, Brennweite: 35.60 (356/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 11.02.2017 17:32

Hallo Thomas,
ein schönes, erstes Bild des neuen Class 387 Elektor-Triebzuges.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 18.02.2017 08:38

Moin Thomas,

schönes Bild aus East Croydon gefällt mir.

Mfg
Stefan

Ein Gatwick-Express Richtung Flughafen fährt ohne Halt durch den am meisten Betrieb aufweisendne Bahnhof Clapham Junction. 
21. April 2016
Ein Gatwick-Express Richtung Flughafen fährt ohne Halt durch den am meisten Betrieb aufweisendne Bahnhof Clapham Junction. 21. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Es wäre in Grossbritannien kaum so grün, wenn es nicht hin und wieder Regnen würde. Der Treibzug 377 112 der Southern unterwegs von Porthmout nach London Victoria fährt ohne Halt durch Bahnhof von Arudel. Der Bahnhof liegt eine knappe Meile vom äusserst sehnswerten Ort mit eindrücklichem Schloss entfernt und lohnt auf jedenfall einen Besuch.
22. April 2016
Es wäre in Grossbritannien kaum so grün, wenn es nicht hin und wieder Regnen würde. Der Treibzug 377 112 der Southern unterwegs von Porthmout nach London Victoria fährt ohne Halt durch Bahnhof von Arudel. Der Bahnhof liegt eine knappe Meile vom äusserst sehnswerten Ort mit eindrücklichem Schloss entfernt und lohnt auf jedenfall einen Besuch. 22. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Nach langem Zögern, begann ich vor ziemlich genau zehn Jahren mit der digitalen Fotografie. Zwar merkte ich bald, dass die digitalen Fotografie nicht zaubern kann und somit der Fotograf das Foto macht, doch die Vorteile überwogen bei weitem. Ein wesentlicher Vorteil bestand darin, dass ich die digitalen Bilder endliche bei BB.de hochladen konnte und am 2. März 2006 meine ersten Foto hochlud. 

Doch viel Zeit zum Üben blieb nicht, denn schon Ende März stand eine Reise nach England auf dem Programm. 
Aus dem Mutterland der Eisenbahn stammt dieses  Jubiläumsbild  des Class 377 112 Triebzuges der am 28. März 2006 Hastings verlässt.

Die  kleine Knipse  kostete zwar damals ein kleines Vermögen, leistet aber auch heute noch nach zehn Jahren als  immer mit dabei Fotoapparat  gute Dienste.
Blonay im Feb./März 2016
Nach langem Zögern, begann ich vor ziemlich genau zehn Jahren mit der digitalen Fotografie. Zwar merkte ich bald, dass die digitalen Fotografie nicht zaubern kann und somit der Fotograf das Foto macht, doch die Vorteile überwogen bei weitem. Ein wesentlicher Vorteil bestand darin, dass ich die digitalen Bilder endliche bei BB.de hochladen konnte und am 2. März 2006 meine ersten Foto hochlud. Doch viel Zeit zum Üben blieb nicht, denn schon Ende März stand eine Reise nach England auf dem Programm. Aus dem Mutterland der Eisenbahn stammt dieses "Jubiläumsbild" des Class 377 112 Triebzuges der am 28. März 2006 Hastings verlässt. Die "kleine Knipse" kostete zwar damals ein kleines Vermögen, leistet aber auch heute noch nach zehn Jahren als "immer mit dabei Fotoapparat" gute Dienste. Blonay im Feb./März 2016
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Unternehmen / Southern (Govia Thameslink Railway), Großbritannien / Triebzüge / Class 377, Großbritannien / Unternehmen / Southern (Govia Thameslink Railway), Großbritannien / Triebzüge / Class 377, 50 Jahre Modellbahn 10 Jahre Digitale Fotografie, 50 Jahre Modellbahn 10 Jahre Digitale Fotografie

184  5 1200x944 Px, 29.02.2016





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.