bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wie weiße Würmchen - wirken die Züge der South Eastern auf der Bahnstrecke von Bahnhof London Bridge in Richtung Osten.

(ID 910826)



Wie weiße Würmchen -

wirken die Züge der South Eastern auf der Bahnstrecke von Bahnhof London Bridge in Richtung Osten.

01.07.2015 (M)

Wie weiße Würmchen -

wirken die Züge der South Eastern auf der Bahnstrecke von Bahnhof London Bridge in Richtung Osten.

01.07.2015 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 08.12.2015, 302 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 09.12.2015 09:08

London hat im Berufsverkehr beeindruckende Verkehrsleistungen - als wir vor Jahren in Southend-on-Sea waren, fuhren wir ja auch mit den normalen Pendlerzügen nach London. Die fuhren in dichtem Takt und waren gut gefüllt. Anders als in Deutschland, wo ich mich manchmal wundere, dass selbst Pendler die Zuglänge und Türpositionen nicht kennen, standen die Londoner genau dort, wo die Tür des Zuges zu erwarten war.

Praktisch an der selben Stelle wie das Bild vor 14 Jahren aufgenommen, zeigt sich das Wetter und der einfahrende Class 375 kaum vergleichbar, sonst aber scheint sich kaum was verändert zu haben. 

30. April 2018
Praktisch an der selben Stelle wie das Bild vor 14 Jahren aufgenommen, zeigt sich das Wetter und der einfahrende Class 375 kaum vergleichbar, sonst aber scheint sich kaum was verändert zu haben. 30. April 2018
Stefan Wohlfahrt

 Miserabler Montag  titelte die BBC Wettervorhersage ihre Progenose für den 30. April 2018: kalt, stürmisch und heftiger Regen standen auf den Programm.Trotzdem verkehrten die Züge recht pünktlich. Das Bild zeigt den Southeastern high speed train 395 003 unterwegs von Ramsgate nach London St Pancras International bei der Einfahrt in Canterbury West (14:25 Service von Canterbury West)
30. April 2018
"Miserabler Montag" titelte die BBC Wettervorhersage ihre Progenose für den 30. April 2018: kalt, stürmisch und heftiger Regen standen auf den Programm.Trotzdem verkehrten die Züge recht pünktlich. Das Bild zeigt den Southeastern high speed train 395 003 unterwegs von Ramsgate nach London St Pancras International bei der Einfahrt in Canterbury West (14:25 Service von Canterbury West) 30. April 2018
Stefan Wohlfahrt

London -

Ein Triebwagen-Zug der South Eastern auf der Cannon Street Railway Bridge über die Themse.

23.06.2015 (M)
London - Ein Triebwagen-Zug der South Eastern auf der Cannon Street Railway Bridge über die Themse. 23.06.2015 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.