bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nostalgische Athmosphäre mit der D343 1030 in Tirano.

(ID 415381)



Nostalgische Athmosphäre mit der D343 1030 in Tirano. (08.05.2010)

Nostalgische Athmosphäre mit der D343 1030 in Tirano. (08.05.2010)

Herbert Graf 16.06.2010, 923 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 16.06.2010 08:58

Gut gezoomt, Herbert.
Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Gruss aus Blonay
Stefan

Durch den Einsatz neuer Hybridtriebzüge werden die Einsätze klassischer Dieselzüge auf Sizilien weniger. Am 23.02.2024 steht 345 067-8 der Trenitalia neben einer D445 im Bahnhof Messina Centrale.
Durch den Einsatz neuer Hybridtriebzüge werden die Einsätze klassischer Dieselzüge auf Sizilien weniger. Am 23.02.2024 steht 345 067-8 der Trenitalia neben einer D445 im Bahnhof Messina Centrale.
Christopher Pätz

Die FS D 343 1030 rangiert in Tirano einen historischen FS Wagen. Das Bild entstand anlässlich des Einweihungsfestes der RhB Allegra Be 8/12, wobei der Zugang zu den historischen FS Fahrzeugen für die Öffentlichkeit möglich war.

9. Mai 2010
Die FS D 343 1030 rangiert in Tirano einen historischen FS Wagen. Das Bild entstand anlässlich des Einweihungsfestes der RhB Allegra Be 8/12, wobei der Zugang zu den historischen FS Fahrzeugen für die Öffentlichkeit möglich war. 9. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Damals noch hin und wieder üblich, Heizwagen. Einen solchen rangiert die FS 345 3111 in Domodossola. 

Analogbild vom März 1997
Damals noch hin und wieder üblich, Heizwagen. Einen solchen rangiert die FS 345 3111 in Domodossola. Analogbild vom März 1997
Stefan Wohlfahrt

Die FS D 345 1057 wartet in Aosta mit einem Reisezug in Richtung Ivera auf die Abfahrt; allem Anschein nach gab es damals noch keine Bahnsteigdächer und auch die Unterführungen zu den Bahnsteigen, wie sie heute vorhanden sind, waren damals noch nicht erstellt. 

Analogbild vom September 1985
Die FS D 345 1057 wartet in Aosta mit einem Reisezug in Richtung Ivera auf die Abfahrt; allem Anschein nach gab es damals noch keine Bahnsteigdächer und auch die Unterführungen zu den Bahnsteigen, wie sie heute vorhanden sind, waren damals noch nicht erstellt. Analogbild vom September 1985
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.