bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ABe 6/6 "Vigezzina" und "Piemonte" im SSIF Betriebsbahnhof von Domodossola.

(ID 774912)



ABe 6/6  Vigezzina  und  Piemonte  im SSIF Betriebsbahnhof von Domodossola.
(Die Tele-Aufnahme entstand von der öffentlichen Strasse, siehe Geoposition)
3. April 2014

ABe 6/6 "Vigezzina" und "Piemonte" im SSIF Betriebsbahnhof von Domodossola.
(Die Tele-Aufnahme entstand von der öffentlichen Strasse, siehe Geoposition)
3. April 2014

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 08.04.2014, 472 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:04:03 13:11:39, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/4.5, ISO125, Brennweite: 120.00 (1200/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 08.04.2014 17:40

Hallo Stefan,
bei diesem Bild gefallen mir nicht nur die Scherenstromabnehmer besser. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 08.04.2014 17:45

...sondern wohl auch der Herr Weichensteller, welchem ich eine etwas üppiger Frisur verpassen musste.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 08.04.2014 20:20

Oh, an der Frisur des Herrn Weichenstellers habe ich nichts auszusetzen, vor allem aber gefallen mir die beiden Züge wesentlich besser, als der Sarg auf dem anderen Bild.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 09.04.2014 12:45

Hallo Jeanny, ich habe auch lieber die beiden ABe 6/6 fotografiert.
Nun hoffe ich, die ABe 6/6 bei Gelegenheit auch mal der schönen Landschaft entlang der SSIF fotografieren zu können.
einen lieben Gruss
Stefan

Auf der Fahrt von Locarno nach Domodossola kurz nach Cerggio ist der FART ABe 4/8 schon kurz vor seinem Ziel. 

1. März 2017
Auf der Fahrt von Locarno nach Domodossola kurz nach Cerggio ist der FART ABe 4/8 schon kurz vor seinem Ziel. 1. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Weitere Bilder aus "Italien / Schmalspurbahnen / Valle Vigezzo/Centovalli ·SSIF·"

Bilder aus der Umgebung

Italia > Piemonte > Verbano-Cusio-Ossola > Domodossola
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.