bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der etwas andere, neue Weg ins Tessin.

(ID 1062737)



Der etwas andere, neue Weg ins Tessin. 
Während der Trenord Ale 711 in Varese auf die baldige Abfahrt nach Treviglio wartet, verkünden die Abfahrtsanzeiger weitere Reisemögelichkeiten.
16. Jan. 2018

Der etwas andere, neue Weg ins Tessin.
Während der Trenord Ale 711 in Varese auf die baldige Abfahrt nach Treviglio wartet, verkünden die Abfahrtsanzeiger weitere Reisemögelichkeiten.
16. Jan. 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 17.01.2018, 154 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:01:16 12:13:18, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 63/10, ISO160, Brennweite: 400/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 17.01.2018 21:16

Hallo Stefan. Wärst du heute nach Varese gefahren, hätten wir uns gesehen. Ich war heute dort auf einem Tagesausflug über den San Bernardinopass.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 18.01.2018 07:33

Hallo Herbert,
der neue Grenzpunkt Gaggiolo transito wird scheinbar rege genutzt. Ich hoffe, du hattest etwas mehr Zeit in Varese, bieten die zwei recht nahe zusammenliegenden Bahnhöfe Varese (ex Varese FS) und Varese Nord (ex Varese FN) sicher interessante Motive. Ich wollte mir vorgestern erstmals einen Überblick verschaffen und werde wohl im Laufe der Zeit die eine oder andere Fotostelle gezielt aufsuchen.
einen lieben Gruss
Stefan

Herbert Graf 18.01.2018 08:29

Hoi Stefan. Ein Ausflug nach Varese lohnt sich allemal. Zeit für ein gutes Mittagessen und den Besuch des Mittwochmarktes, sowie beider Bahnhöfe blieb auch noch. Erstaunt hat mich der Ausbaustandard der neuen doppelspurigen Linie nach Stabio. Da wurde speziell auf italienischer Seite geklotzt, besteht doch die neue Strecke grösstenteils aus Tunnels, Brücken und tiefen betonierten Einschnitten inkl. der drei Zwischenstationen.
Gruss
Herbert

FNM 740-14 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
FNM 740-14 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

FNM 620-06 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
FNM 620-06 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.