bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Lokalverkehr auf Shikoku - der Nordosten: In der feuchten Morgenatmosphäre trifft neben einer grossen Plasser&Theurer Gleisinstandstellungsmaschine ein Dreiwagenzug (geführt vom neuen

(ID 931208)



Lokalverkehr auf Shikoku - der Nordosten: In der feuchten Morgenatmosphäre trifft neben einer grossen Plasser&Theurer Gleisinstandstellungsmaschine ein Dreiwagenzug (geführt vom neuen Triebwagen Serie 1500 Nr.1553) in Hanoura ein. 3.April 2015.

Lokalverkehr auf Shikoku - der Nordosten: In der feuchten Morgenatmosphäre trifft neben einer grossen Plasser&Theurer Gleisinstandstellungsmaschine ein Dreiwagenzug (geführt vom neuen Triebwagen Serie 1500 Nr.1553) in Hanoura ein. 3.April 2015.

Peter Ackermann 30.03.2016, 223 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die südliche der beiden Transversalen quer über Kyûshû ist jetzt durch Erdbeben zerstört; wann hier je wieder ein Zug fahren wird ist völlig offen. Jetzt ist ein Betrieb mit einem Bahnersatzbus eingerichtet, der die einsamen Stationen anfährt. Bild im Kulminationspunkt Namino (754 Meter über Meer), wo kein Dieseltriebzug mehr hinkommt, sondern nur noch ein einsames Baudienstfahrzeug vor sich hindöst. 1.Mai 2016. HÔHI-HAUPTLINIE
Die südliche der beiden Transversalen quer über Kyûshû ist jetzt durch Erdbeben zerstört; wann hier je wieder ein Zug fahren wird ist völlig offen. Jetzt ist ein Betrieb mit einem Bahnersatzbus eingerichtet, der die einsamen Stationen anfährt. Bild im Kulminationspunkt Namino (754 Meter über Meer), wo kein Dieseltriebzug mehr hinkommt, sondern nur noch ein einsames Baudienstfahrzeug vor sich hindöst. 1.Mai 2016. HÔHI-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof  Shin-Osaka . Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges  geparkt  werden und man benötigt keine Weiche.
Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof "Shin-Osaka". Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges "geparkt" werden und man benötigt keine Weiche.
Jens Hardt

Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof  Shin-Osaka . Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges  geparkt  werden und man benötigt keine Weiche.
Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof "Shin-Osaka". Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges "geparkt" werden und man benötigt keine Weiche.
Jens Hardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.