bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 804835)



. Mon dernier train - Zufällig ist mir wohl das Ablichten der Abschiedsfahrt eines Lokführers in Rollingen/Mersch gelungen. Laut pfeiffend näherte sich der Z 2011 am 01.08.2014 als IR 3619 Luxembourg – Ettelbrück den beiden Bahnfotografen, begleitet von gegenseitigem Fotografieren und Zuwinken. (Hans)

. Mon dernier train - Zufällig ist mir wohl das Ablichten der Abschiedsfahrt eines Lokführers in Rollingen/Mersch gelungen. Laut pfeiffend näherte sich der Z 2011 am 01.08.2014 als IR 3619 Luxembourg – Ettelbrück den beiden Bahnfotografen, begleitet von gegenseitigem Fotografieren und Zuwinken. (Hans)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 02.08.2014, 779 Aufrufe, 11 Kommentare

11 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 02.08.2014 19:15

Schön, wenn sich Bahngesellschaften noch so um ihre erfahrene Mitarbeiter kümmern!
einen.lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 02.08.2014 20:04

Ja Stefan, das waren auch unsere Gedanken.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Heinz Lahs 02.08.2014 23:13

Hallo Hans,
da kann ich Stefan nur zustimmen.
Eine sehr schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 03.08.2014 01:08

Hallo Hans,
ich kann da auch nur Stefan zustimmen, zudem ist es eine wunderschöne Aufnahme.
Ich hoffe das der Tf auch von Euch eine so schöne Aufnahme gemacht hat.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

De Rond Hans und Jeanny 03.08.2014 20:33

Hallo Heinz, hallo Armin,
vielen Dank für Eure lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ja, es wäre interessant die Gegen Aufnahmen zu sehen, oder wurden wir vielleicht sogar gefilmt?
Wir wünschen jedenfalls dem Lokführer einen wunderschönen und erholsamen Ruhestand.
Beste Grüße nach Nassenheide und nach Herdorf
Hans

Dieter Schumacher 03.08.2014 22:17

Hallo Hans,
ein herrliches Bild mit einer persönlichen Note. Der Lokführer würde sich wohl auch gerne über einen Abzug des Fotos freuen.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 03.08.2014 22:27

Hallo Hans,
was für ein Bild ist dir da gelungen.....
Die letzte Fahrt mit Foto, er dich und du ihn....schade das du ihn nicht persönlich kennst.
Das sind die Bilder die man sich in einem Rahmen verpackt im Wohnzimmer aufstellt...
Ein tolles Bild. Lieben Gruß Andreas

Thomas Wendt 04.08.2014 08:27

Dann kann man wohl nur unbekannterweise einen schönen, aktiven, langen Ruhestand wünschen. Schön gesehen - eher seltener Bahnalltag.

Matthias Hartmann 04.08.2014 10:13

Hallo Hans,
eine schöne Aufnahme von der letzten Fahrt des Tf die mir sehr gut gefällt. Es isz schön zu sehen das sich die Verwaltungen noch etwas einfallen lassen für die Abschiedsfahrt der Tf.

LG Matthias

Date Jan de Vries 05.08.2014 18:18

Wunderbare Aufnahme von diese interessante und tolle Zug, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 07.08.2014 21:24

Auch bei Euch allen möchte ich mich recht herzlich für die netten Kommentare bedanken.
Mich hat es sehr gefreut, dass das Foto soviel Anklang gefunden hat.
Da ich den Lokführer nicht persönlich kenne, habe ich jetzt auf Umwegen versucht ihn zu erreichen, um ihm das Bild zukommen zu lassen.
Beste Grüße
Hans

CFL 2019 verlässt Pétange auf seiner Fahrt von Noertzange nach Rumelange. (07.09.2023)
CFL 2019 verlässt Pétange auf seiner Fahrt von Noertzange nach Rumelange. (07.09.2023)
OMSIJakob LP

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2000, Luxemburg / Unternehmen / CFL, Luxembourg

80 1200x800 Px, 12.04.2024

CFL 2019 hat Tétange verlassen und rollte nun seinem Ziel Rumelange entgegen. (07.09.2023)
CFL 2019 hat Tétange verlassen und rollte nun seinem Ziel Rumelange entgegen. (07.09.2023)
OMSIJakob LP

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2000, Luxemburg / Unternehmen / CFL, Luxembourg

40 1200x800 Px, 11.04.2024

CFL 2019 ist von Noertzange nach Rumelange unterwegs und erreicht in Kürze den Haltepunkt Kayl. (07.09.2023)
CFL 2019 ist von Noertzange nach Rumelange unterwegs und erreicht in Kürze den Haltepunkt Kayl. (07.09.2023)
OMSIJakob LP

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2000, Luxemburg / Unternehmen / CFL, Luxembourg

44 1200x800 Px, 11.04.2024

CFL 2019 hat Tétange verlassen und rollte nun seinem Ziel Rumelange entgegen. (07.09.2023)
CFL 2019 hat Tétange verlassen und rollte nun seinem Ziel Rumelange entgegen. (07.09.2023)
OMSIJakob LP

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2000, Luxemburg / Unternehmen / CFL, Luxembourg

43 1200x800 Px, 11.04.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.