bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 1061959)



. Unter dem Fort Thüngen -

... das Pfaffenthal-Viadukt mit einem Dosto-Triebzug.

Luxemburg, 03.10.2017 (M)

. Unter dem Fort Thüngen -

... das Pfaffenthal-Viadukt mit einem Dosto-Triebzug.

Luxemburg, 03.10.2017 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 12.01.2018, 66 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
. Durch das Licht betont -

Mein vorläufig letztes Bahnbild aus Luxemburg zeigt das Pfaffenthal-Viadukt in seiner ganzen Pracht. Darüber die Kirchberger Skyline. Mal sehen, wann es uns wieder nach Luxemburg führt, auf jeden Fall sowohl für Freunde schöner Städte als auch Eisenbahnfans ein lohnendes Reiseziel.

07.10.2017 (M)
. Durch das Licht betont - Mein vorläufig letztes Bahnbild aus Luxemburg zeigt das Pfaffenthal-Viadukt in seiner ganzen Pracht. Darüber die Kirchberger Skyline. Mal sehen, wann es uns wieder nach Luxemburg führt, auf jeden Fall sowohl für Freunde schöner Städte als auch Eisenbahnfans ein lohnendes Reiseziel. 07.10.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

. CFL Z 2219 fährt aus Richtung Rodange in den Endbahnhof Longwy (F) ein.   08.01.2018  (Hans)
. CFL Z 2219 fährt aus Richtung Rodange in den Endbahnhof Longwy (F) ein. 08.01.2018 (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

. Von alt zu neu -

Das stimmige Ensemble ältere Gebäude entlang der Rue de la Tour Jakob passt gut zum Clausener Viadukt, auf dem ein moderner Doppelstockzug unterwegs ist. Modern auch das Microsoft-Gebäude auf der rechten Seite.

Luxemburg, 05.10.2017 (M)
. Von alt zu neu - Das stimmige Ensemble ältere Gebäude entlang der Rue de la Tour Jakob passt gut zum Clausener Viadukt, auf dem ein moderner Doppelstockzug unterwegs ist. Modern auch das Microsoft-Gebäude auf der rechten Seite. Luxemburg, 05.10.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.