bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 897648)



. Farbklecks - Das Rot der Computermaus ergibt einen tollen Kontrast zur Landschaft, in der die Farbe Grün noch immer dominiert. Während oben die Burg Bourscheid auf ihrem Felsen thront, passiert unten im Tal der Sauer der RE 3840 die Ortschaft Michelau auf seiner Reise von Troisvierges nach Luxembourg. 28.09.2015 (Jeanny)

. Farbklecks - Das Rot der Computermaus ergibt einen tollen Kontrast zur Landschaft, in der die Farbe Grün noch immer dominiert. Während oben die Burg Bourscheid auf ihrem Felsen thront, passiert unten im Tal der Sauer der RE 3840 die Ortschaft Michelau auf seiner Reise von Troisvierges nach Luxembourg. 28.09.2015 (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 02.10.2015, 576 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 02.10.2015 16:21

Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild mit der Computermaus in Michelau.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Ivonne Pitzius 02.10.2015 18:12

Was ist der Herbst doch eine schöne Jahreszeit, auch für den Eisenbahnfotografen!
Sehr schön!

Gruß Ivie

Heinz Lahs 02.10.2015 20:07

Hallo Jeanny,
immer wieder ein schönes Motiv mit der Burg Bourscheid oben darüber.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 02.10.2015 20:40

Hallo Armin, hallo Ivie, hallo Heinz,
ich möchte mich ganz herzliche für Eure lieben Anmerkungen bedanken. Es ist eine große Freude für mich zu erfahren, dass das Foto Euren Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Date Jan de Vries 10.10.2015 16:43

Wunderbare Aufnahme mit die moderne Triebwagen und die tolle Hintergrund, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Heinz Hülsmann 14.10.2015 18:45

Hallo Jeanny,
ein sehr schönes Motiv mit der Burg, gefällt mir.

Viele Grüße, Heinz

Stefan Wohlfahrt 14.10.2015 19:50

Wie gut hat der unerwünscht Zaun zumindest einen Fotogenen Abstand zum Gleis, sonst wäre dieses wunderschöne Bild gar nicht möglich gewesen.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 07.11.2015 15:04

Merci Euch allen für die anerkennenden Kommentare.

Ja Stefan, der Abstand zum Gleis ist angemessen, das einzige Problem ist, dass der Zaun zu hoch ist für mich. Hans hat keine Probleme damit, ich vergesse jedesmal, eine Leiter mitzunehmen. Hier oben neben der Brücke gibt es eine keine Erhöhung, sodass ich dort perfekt über den Zaun fotografieren kann, leider sehen die Bilder dann immer gleich aus. ;-)

Es freut mich jedenfalls riesig, dass das Bild Euch allen so gut gefällt.

Viele liebe Grüße
Jeanny

Heinz Stoll 08.03.2016 18:43

Hallo Jeanny, toll hingekriegtes Bild mit dem "Farbklecks" und der thronenden Burg!
Liebe Grüsse - auch an Hans,
Heinz

De Rond Hans und Jeanny 28.04.2016 11:57

Hallo Heinz,
vielen lieben Dank für den lobenden Kommentar,über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich zudem sehr, dass die klassische Aufnahme aus Michelau Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Zürich
Jeanny

CFL 2223 verlässt als RB von Diekirch nach Luxembourg Ville den Haltepunkt Walferdange. (06.09.2023)
CFL 2223 verlässt als RB von Diekirch nach Luxembourg Ville den Haltepunkt Walferdange. (06.09.2023)
OMSIJakob LP

CFL 2201 trug im September 2023 bereits sein neues Farbkleid im neuen CFL-Design. Hier verlässt der Zug gerade Walferdange in Richtung Luxembourg Ville. (06.09.2023)
CFL 2201 trug im September 2023 bereits sein neues Farbkleid im neuen CFL-Design. Hier verlässt der Zug gerade Walferdange in Richtung Luxembourg Ville. (06.09.2023)
OMSIJakob LP

LUXEMBOURG, 21.06.2023, Zug 08 der CFL im Zielbahnhof Luxembourg
LUXEMBOURG, 21.06.2023, Zug 08 der CFL im Zielbahnhof Luxembourg
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.