bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da immer mehr Leute die Nase voll haben vom langen Winter, habe ich mich entschlossen etwas wärmere Gefilde aufzusuchen.

(ID 274498)



Da immer mehr Leute die Nase voll haben vom langen Winter, habe ich mich entschlossen etwas wärmere Gefilde aufzusuchen. Das Bild zeigt eine der letzten Strassenbahnen in Mexico City unweit des Hauptbahnhofs. (links hinten das flache Gebäude mit der roten Aufschrift) (Archiv 02/77)

Da immer mehr Leute die Nase voll haben vom langen Winter, habe ich mich entschlossen etwas wärmere Gefilde aufzusuchen. Das Bild zeigt eine der letzten Strassenbahnen in Mexico City unweit des Hauptbahnhofs. (links hinten das flache Gebäude mit der roten Aufschrift) (Archiv 02/77)

Herbert Graf 26.03.2009, 2553 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christian Wenger 30.11.2011 12:30

Genial, danke für's Einstellen!

(nebenbei: ich empfehle Luis Buñuel's "Die Illusion fährt mit der Straßenbahn" von 1954!!)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.