bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IC 430 steht abfahrbereit in Podgorica.

(ID 616188)



IC 430 steht abfahrbereit in Podgorica. Die neun Minuten Aufenthalt haben nicht gereicht eine Lok und einen Autotransportwagen beizustellen und schon sind die ersten 15 Minuten Verspätung auf der langen Fahrt nach Belgrad entstanden. aber darüber regt sich vermutlich nur ein Mitteleuropäer auf, der im Minutentakt denkt.(26.07.2012)

IC 430 steht abfahrbereit in Podgorica. Die neun Minuten Aufenthalt haben nicht gereicht eine Lok und einen Autotransportwagen beizustellen und schon sind die ersten 15 Minuten Verspätung auf der langen Fahrt nach Belgrad entstanden. aber darüber regt sich vermutlich nur ein Mitteleuropäer auf, der im Minutentakt denkt.(26.07.2012)

Herbert Graf 27.07.2012, 896 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 28.07.2012 13:31

Hallo Herbert,
tolle Bilder aus Montenegro gefallen mir alle sehr gut. Ja auf dem Balkan gehen wohl die Uhren noch etwas anders, aber diese Lebenseinstellung ist nicht die schlechteste, denn das heutige stressige Leben ist nicht das gesündeste.
Ich hoffe du hattest eine tolle und sehr schöne Bahnreise auf dem Balkan, und bin auf weitere tolle Bilder von da sehr gespannt.
Gruß Armin

Herbert Graf 28.07.2012 15:42

Danke Armin
Ich muss dich aber berichtigen, denn eine Bahnreise war es dieses Mal nicht, sondern Flug und Mietwagen. Leider ist der Fahrplan hier so dünn, dass sich ein Fototag per Bahn als äusserst strapaziös, wenn nicht gar als unmöglich herausstellt.Bei diesen Sommertemperaturen würde ich es auch nicht empfehlen, da ist ein Auto mit funktionierender Klimaanlage alleweil besser.
Gruss
Herbert

461 029 mit R 6102 Bar-Bijelo Polje erreicht am 30.10.2022 Podgorica.
461 029 mit R 6102 Bar-Bijelo Polje erreicht am 30.10.2022 Podgorica.
Fluffy

461 044 der MonteCargo (staatliche montenegrinische Güterbahn) rangiert am 30.09.2022 im Bahnhof von Podgorica.
461 044 der MonteCargo (staatliche montenegrinische Güterbahn) rangiert am 30.09.2022 im Bahnhof von Podgorica.
Fluffy

461 031 rangiert am 30.09.2022 im Bahnhof von Podgorica.
461 031 rangiert am 30.09.2022 im Bahnhof von Podgorica.
Fluffy

461 031 rangiert am 30.09.2022 im Bahnhof von Podgorica.
461 031 rangiert am 30.09.2022 im Bahnhof von Podgorica.
Fluffy





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.