bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit dem SR 17187 von Timelkam nach Grünau im Almtal.

(ID 1043200)



Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit dem SR 17187 von Timelkam nach Grünau im Almtal. Scharnstein-Mühldorf 23.09.2017

Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit dem SR 17187 von Timelkam nach Grünau im Almtal. Scharnstein-Mühldorf 23.09.2017

Leitner Thomas 30.09.2017, 318 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark III, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 8/1, ISO400, Brennweite: 24/1

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Pfoser 01.10.2017 08:50

Und wieder gibts eine tolle Bildserie vom Tom zu sehen. Mach so weiter !!!

L.G. Herbert

Leitner Thomas 01.10.2017 21:08

Herzlichen Dank Herbert :0)
LG Tom

Hans Hartmann 22.11.2017 08:05

Ein sehr schönes Bild, Herr Leitner. Ich würde mich freuen, es auf meiner facebook-Seite mit Vermerk des Fotografen verwenden zu können. Diese Lokomotive könnte es sein, auf die ich mit ca. 6 Jahren hinaufklettern durfte. Ich war mit den Eltern vielleicht während 15 Jahren mehrere Male pro Jahr in Scharnstein in den Ferien. Da mein Vater bei der Bundesbahn arbeitete, hatte er auch ein gutes Verhältnis mit dem Lokomotivführer:) Dabei war ich mir damals der Bedeutung gar nicht richtig bewusst.

Olli 23.11.2017 18:17

Die raucht ja scheibchenweise... Klasse Bild.
Gruß, Olli

Leitner Thomas 23.11.2017 18:58

Herzlichen Dank Euch beiden!
@Hans ... kein Problem
LG Tom

ÖBB 77 250 bei der Sonderfahrt zum Dampfloktreffen 2024 beim Versorgen im Bahnhof Dürrröhrsdorf
ÖBB 77 250 bei der Sonderfahrt zum Dampfloktreffen 2024 beim Versorgen im Bahnhof Dürrröhrsdorf
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.