bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 77.259 auf der Verbindungsbahn in Wien (Hietzing).

(ID 75752)



Die 77.259 auf der Verbindungsbahn in Wien (Hietzing). Die Elektrifizierung ist noch nicht fertig, wir sind im Sommer 1970. 
Foto J.J. Barbieux.

Die 77.259 auf der Verbindungsbahn in Wien (Hietzing). Die Elektrifizierung ist noch nicht fertig, wir sind im Sommer 1970.
Foto J.J. Barbieux.

Jean-Jacques BARBIEUX 13.11.2006, 1980 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 14.11.2006 11:05

Einen speziellen Dank für diese alten Fotos, die du hier zeigst. Ganz besonders gefallen mir natürlich die alten Aufnahmen aus Österreich. In der Hoffnung noch mehr aus deinem Archiv zu Gesicht zu bekommen.....


lg
H.P.

Jean-Jacques BARBIEUX 16.11.2006 17:44

Herzlichen Dank ! Ich war Student in Wien zwischen 1959 und 1962, und bin später ziemlich oft zurückgekommen. Es war noch eine schöne Zeit für Dampflokomotiven...
Ich bin aus Brüssel aber war sehr oft in Skandinavien, deswegen habe ich verschiedene Fotos aus diesen Länder.
Ich werde natürlich andere Bilder hier bringen...
Zum Beispiel habe ich eine gute Foto von dem Sovietischen Zug den Nikita Krutschow in 1961 in Wien gebracht hat, um den President Kennedy zu treffen. Acht SZD-Wagen von zwei 77. gezogen zwischen Bratislava und Wien Ost !

Hanspeter Reschinger 16.11.2006 18:46

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bilder von dir.

LG aus Österreich
H.P.

77.28 der ÖGEG, fotografiert am 10.07.2012 im Eisenbahnmuseum Ampflwang
77.28 der ÖGEG, fotografiert am 10.07.2012 im Eisenbahnmuseum Ampflwang
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.