bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

STLB D4 am 17.06.2013 im Bahnhof Oberwart.

(ID 697180)



STLB D4 am 17.06.2013 im Bahnhof Oberwart.

STLB D4 am 17.06.2013 im Bahnhof Oberwart.

Markus U 17.06.2013, 890 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Oster 19.01.2014 19:27

Dies ist eine Geminder Lokomotive. Kannst du bei Deutschland-Dieselloks-Gmeinder 100 BB noch reinstellen.

MFG Daniel

Am Gelände des Graz Köflacher Bahnhof´s bewegt sich STLB 1212-381 um einen weiteren VT70 abzuholen. 
14.08.2021
Am Gelände des Graz Köflacher Bahnhof´s bewegt sich STLB 1212-381 um einen weiteren VT70 abzuholen. 14.08.2021
Karl Heinz Ferk

Graz. Am 15.05.2020 brachte die D6 der Steiermarkbahn den Mercedeszug zum Ostbahnhof. Von dort aus fährt der Zug dann weiter Richtung Bremerhaven. Die Rangierlok konnte ich auf dem Rückweg Richtung Messendorf kurz vor der Haltestelle Liebenau/Murpark ablichten.
Graz. Am 15.05.2020 brachte die D6 der Steiermarkbahn den Mercedeszug zum Ostbahnhof. Von dort aus fährt der Zug dann weiter Richtung Bremerhaven. Die Rangierlok konnte ich auf dem Rückweg Richtung Messendorf kurz vor der Haltestelle Liebenau/Murpark ablichten.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.