bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1016 018-4 und 1116 137-1 fahren mit einem Mischer durch den Bahnhof Spittal-Millstättersee, den Tauern entgegen.

(ID 990717)



1016 018-4 und 1116 137-1 fahren mit einem Mischer durch den Bahnhof Spittal-Millstättersee, den Tauern entgegen. 1016 018-4 und 1116 137-1 fahren mit einem Mischer durch den Bahnhof Spittal-Millstättersee, den Tauern entgegen.
Aufgenommen am 20.1.2017.

1016 018-4 und 1116 137-1 fahren mit einem Mischer durch den Bahnhof Spittal-Millstättersee, den Tauern entgegen.
Aufgenommen am 20.1.2017.

Hans-Peter Kurz gailtalbahn.at">gailtalbahn.at 20.01.2017, 109 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 24. Juni 2016 konnte ich den KT 62819 von Bremen Grollend
nach Verona Q. E. bei Kirnstein aufnehmen. An diesem Tag wurde dieser Zug zwischen München Ost Rangierbahnhof und Brenner von der 1016.023  Green Points  befördert.
Am 24. Juni 2016 konnte ich den KT 62819 von Bremen Grollend nach Verona Q. E. bei Kirnstein aufnehmen. An diesem Tag wurde dieser Zug zwischen München Ost Rangierbahnhof und Brenner von der 1016.023 "Green Points" befördert.
Christoph Schneider

Seit der Einstellung des Zugpaars D 15533 / D 15632 zum Fahrplanwechsel 2017, dieses an den Wochenenden immer gemeinsam mit einem railjet von Wien nach Lienz und retour fuhr, sind solche Bilder mit Zusatzwaggons im Drautal eher nicht mehr zu sehen.
Heute aber wurde das railjet-Zugpaar 533/632 außerplanmäßig, wieder einmal mit zwei Zusatzwaggons auf den Weg geschickt.
Zuglok war 1016 037-4, Schublok am railjet war 1116 154-6.

Aufgenommen am 24.3.2017.
Seit der Einstellung des Zugpaars D 15533 / D 15632 zum Fahrplanwechsel 2017, dieses an den Wochenenden immer gemeinsam mit einem railjet von Wien nach Lienz und retour fuhr, sind solche Bilder mit Zusatzwaggons im Drautal eher nicht mehr zu sehen. Heute aber wurde das railjet-Zugpaar 533/632 außerplanmäßig, wieder einmal mit zwei Zusatzwaggons auf den Weg geschickt. Zuglok war 1016 037-4, Schublok am railjet war 1116 154-6. Aufgenommen am 24.3.2017.
Hans-Peter Kurz

Normalerweise fotografiere ich diesen Zug auf der Summerauer Bahn, aber im schönen Salzachtal ist er natürlich auch recht. Am 22. Mai 2016 beförderte 1016.007 den ATGZ 47491 nach Jesenice und konnte bei Sulzau aufgenommen werden.
Normalerweise fotografiere ich diesen Zug auf der Summerauer Bahn, aber im schönen Salzachtal ist er natürlich auch recht. Am 22. Mai 2016 beförderte 1016.007 den ATGZ 47491 nach Jesenice und konnte bei Sulzau aufgenommen werden.
Christoph Schneider

Obwohl der komplette Verkehr zwischen München und Rosenheim über die Mangfalltalbahn umgeleitet wurde, war der Güterverkehr am Vormittag des 07. Mai 2016 spärlich. So war ich froh, als zumindest der KT 42153 von Rostock Seehafen nach Verona Q.E. meinen Fotostandort bei Föching passierte. Der Zug ist stets mit Aufliefern der Spedition LKW Walter beladen und wurde an diesem Tag von 1016.013 gezogen.
Obwohl der komplette Verkehr zwischen München und Rosenheim über die Mangfalltalbahn umgeleitet wurde, war der Güterverkehr am Vormittag des 07. Mai 2016 spärlich. So war ich froh, als zumindest der KT 42153 von Rostock Seehafen nach Verona Q.E. meinen Fotostandort bei Föching passierte. Der Zug ist stets mit Aufliefern der Spedition LKW Walter beladen und wurde an diesem Tag von 1016.013 gezogen.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.