bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am bereits gezeigten bitterkalten Faschingsdienstag 2012 macht sich die PilotIn als Stubaier Kurs auf nach Fulpmes.

(ID 701430)



Am bereits gezeigten bitterkalten Faschingsdienstag 2012 macht sich die PilotIn als Stubaier Kurs auf nach Fulpmes. Faschingsdienstag 2012 kHds

Am bereits gezeigten bitterkalten Faschingsdienstag 2012 macht sich die PilotIn als Stubaier Kurs auf nach Fulpmes. Faschingsdienstag 2012 kHds

Klaus Bach 03.07.2013, 404 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 07.07.2013 13:48

Hallo Johannes, bei dieser Aufnahme überlege ich, wie es ausgesehen hätte, wenn die Bahn bis zu dem bisschen Sonne bei Hütte vorgefahren wäre, wobei dann möglicherweise die Hütte eher gestört hätte.

So aber ist es doch ein typisches Klausbach-Bild mitseinem eigenen Reiz!

lg Matthias

Klaus Bach 10.07.2013 20:27

Hallo Matthias,
danke, ja, die Idee wäre auch ein Gedanke gewesen, aber leider war dann die Sonne schon weg. Gut, daß ich den Heustadel rechtzeitig photographiert hatte, sonst hätte der Vordergrund doch sehr finster gewirkt.
Ich weiß leider nicht mehr, welche Nummer die PilotIn war, aber ich werde nachfragen. Die Bahn kommt so schon recht gut hervor aus dem Mittelgrund, und das Bild zeigt einfach eine Abendstimmung im Stubai. Mir hat es gut gefallen, aber es war so unglaublich kalt, daß man die schweren Handschuhe wenn dann nur kurz ausgezogen hat.
Danke für den Kommentar,
Gruß
Johannes

Stefan Wohlfahrt 10.07.2013 20:40

Hallo Matthias und Klaus, mir gefällt gerade die gewählte Variante der etwas zu suchenden Bahn im frostigen Schatten besonders gut. Die Bahn in der Sonne bei der Hütte es vielleicht hübsch ausgesehen, aber eine ganz andere Wirkung erziel.
Gruss Stefan

Localbahnbahnmuseum, Gleisende im Innsbruck-Stubaitalbahnhof; 240207
Localbahnbahnmuseum, Gleisende im Innsbruck-Stubaitalbahnhof; 240207
JohannJ

Endstation Innsbruck-Stubaitalbahnhof, hier fährt kein Zug mehr, obwohl man sozusagen fast Direttissima zur Bergiselschanze hochfahren könnte; 240207
Endstation Innsbruck-Stubaitalbahnhof, hier fährt kein Zug mehr, obwohl man sozusagen fast Direttissima zur Bergiselschanze hochfahren könnte; 240207
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.