bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der ÖBB-cityjet 4746 503-3 wurde am 18.8.2015 gemeinsam mit dem Projekt "S-Bahn Oberösterreich" im Bahnhof Attnang-Puchheim präsentiert.

(ID 889525)



Der ÖBB-cityjet 4746 503-3 wurde am 18.8.2015 gemeinsam mit dem Projekt "S-Bahn Oberösterreich" im Bahnhof Attnang-Puchheim präsentiert. Der ÖBB-cityjet 4746 503-3 wurde am 18.8.2015 gemeinsam mit dem Projekt  S-Bahn Oberösterreich  im Bahnhof Attnang-Puchheim präsentiert. Nach der Ansprache des Landeshauptmann-Stellvertreters, des Regionalmanagers der ÖBB-PV AG und des Bürgermeisters konnte man den cityjet von innen betrachten. In beiden Führerständen war ein Lokführer, dieser den Besuchern Fragen über den Zug beantwortete. Hier ein Blick aus einem der Führerstände.

Der ÖBB-cityjet 4746 503-3 wurde am 18.8.2015 gemeinsam mit dem Projekt "S-Bahn Oberösterreich" im Bahnhof Attnang-Puchheim präsentiert. Nach der Ansprache des Landeshauptmann-Stellvertreters, des Regionalmanagers der ÖBB-PV AG und des Bürgermeisters konnte man den cityjet von innen betrachten. In beiden Führerständen war ein Lokführer, dieser den Besuchern Fragen über den Zug beantwortete. Hier ein Blick aus einem der Führerstände.

Hans-Peter Kurz gailtalbahn.at">gailtalbahn.at 21.08.2015, 325 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der einzige Autoreisezug von Graz nach Vorarlberg ist ein Nachtzug. Die Wartezeit verleitet, abends trotz ungenügender Lichtverhältnisse die Verladestation fotografisch zu dokumentieren. Hier die Einfahrtsrampe zum Autotransportwagen. 17.09.2014, Graz Hauptbahnhof.
Der einzige Autoreisezug von Graz nach Vorarlberg ist ein Nachtzug. Die Wartezeit verleitet, abends trotz ungenügender Lichtverhältnisse die Verladestation fotografisch zu dokumentieren. Hier die Einfahrtsrampe zum Autotransportwagen. 17.09.2014, Graz Hauptbahnhof.
Georg Friebe

Der einzige Autoreisezug von Graz nach Vorarlberg ist ein Nachtzug. Die Wartezeit verleitet, abends trotz ungenügender Lichtverhältnisse die Verladestation fotografisch zu dokumentieren. Hier der Autotransportwagen. 17.09.2014, Graz Hauptbahnhof.
Der einzige Autoreisezug von Graz nach Vorarlberg ist ein Nachtzug. Die Wartezeit verleitet, abends trotz ungenügender Lichtverhältnisse die Verladestation fotografisch zu dokumentieren. Hier der Autotransportwagen. 17.09.2014, Graz Hauptbahnhof.
Georg Friebe

Der einzige Autoreisezug von Graz nach Vorarlberg ist ein Nachtzug. Die Wartezeit verleitet, abends trotz ungenügender Lichtverhältnisse die Verladestation fotografisch zu dokumentieren. Hier Blick in das untere Stockwerk des Autotransportwagens. 17.09.2014, Graz Hauptbahnhof.
Der einzige Autoreisezug von Graz nach Vorarlberg ist ein Nachtzug. Die Wartezeit verleitet, abends trotz ungenügender Lichtverhältnisse die Verladestation fotografisch zu dokumentieren. Hier Blick in das untere Stockwerk des Autotransportwagens. 17.09.2014, Graz Hauptbahnhof.
Georg Friebe

Bei der EK mit der Hochstraße in Km 2,8 gibt's noch eines der wenigen in Betrieb befindlichen Schrankenläutwerke. Bild vom 12.November 2017.
Bei der EK mit der Hochstraße in Km 2,8 gibt's noch eines der wenigen in Betrieb befindlichen Schrankenläutwerke. Bild vom 12.November 2017.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.