bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ostern 1974 in Wien: Obwohl die "Achtfenstrigen" und die "Amerikaner" schon verschwunden waren, bot die Wiener Straßenbahn damals immer noch ein abwechslungsreiches Bild.

(ID 1053316)



Ostern 1974 in Wien: Obwohl die  Achtfenstrigen  und die  Amerikaner  schon verschwunden waren, bot die Wiener Straßenbahn damals immer noch ein abwechslungsreiches Bild. Hier ist der am 28.12.1951 in Dienst gestellte und am 30.12.1974 ausgemusterte B 87 mit dem passenden Beiwagen b 1401 in der Nähe des Bahnhofes Landstraße zu sehen. Die Type B war die erste Nachkriegsbauart der Wiener Straßenbahn, die letzten Fahrzeuge wurden am 31.10.1979 planmäßig eingesetzt.

Ostern 1974 in Wien: Obwohl die "Achtfenstrigen" und die "Amerikaner" schon verschwunden waren, bot die Wiener Straßenbahn damals immer noch ein abwechslungsreiches Bild. Hier ist der am 28.12.1951 in Dienst gestellte und am 30.12.1974 ausgemusterte B 87 mit dem passenden Beiwagen b 1401 in der Nähe des Bahnhofes Landstraße zu sehen. Die Type B war die erste Nachkriegsbauart der Wiener Straßenbahn, die letzten Fahrzeuge wurden am 31.10.1979 planmäßig eingesetzt.

Horst Lüdicke 23.11.2017, 475 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wiener Straßenbahndepot. Ort unbekannt.
Datum: 16.08.1984
Wiener Straßenbahndepot. Ort unbekannt. Datum: 16.08.1984
Frank Nowotny

TW 4658 mit Beiwagen auf der Linie D der Wiener Straßenbahn, 15.08.1984
TW 4658 mit Beiwagen auf der Linie D der Wiener Straßenbahn, 15.08.1984
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.