bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BR 1116 mit EC nach Italien am 14.11.2007 bei St.

(ID 149989)



BR 1116 mit EC nach Italien am 14.11.2007 bei St. Jodok.

BR 1116 mit EC nach Italien am 14.11.2007 bei St. Jodok.

Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 16.11.2007, 1148 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christian Maier 16.11.2007 18:46

Wunderschöne Aufnahme Lukas, gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Martin Respondek 16.11.2007 21:08

Hallo,

wunderbare Aufnahme und eine sehr schöne Fotostelle;-)
Es wäre schön, weitere Bilder von dieser Stelle zu sehen:-)

Bahngruß,
Martin

Lukas Buchmeier 17.11.2007 11:03

Vielen Dan für eure Komplimente.Es freut mich, wenn euch das Bild gefällt.

@ Martin: Ein paar Bilder hab ich noch von dieser Fotostelle, leider ergriff ich von diesem Standpunkt nach ca. einer Stunde bereits wieder die Flucht, weil ein starker Schneefall im Anzug war...
MfG Lukas B.

Alexander H. 20.11.2007 19:11

Gerne !!! :-)

Hanspeter Reschinger 21.11.2007 09:00

Was den Landwirt betriff: Ich kann den voll und ganz verstehen, denn er muss immerhin davon leben, und wenn man die Bodenbeschaffenheit dort genauer ansieht, weiß man auch warum. Er muss mit diesem Gras immerhin sein Vieh durch das Jahr bringen, und so schnell wie in anderen Regionen wächst das Gras auf der dünnen Humusschicht dort nicht (die ist dort wirklich verdammt dünn!!). Weiters erholt sich das Gras dort auch nicht so schnell wie in anderen Regionen wenn man es niedertrampelt.

Wir haben heuer im Juli mit seiner Mutter etwas länger gesprochen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was diese Leute von den „Eisenbahnfans“ alles zu hören bekommen. Die Schimpfworte erspare ich euch lieber. Vom Müll die einige Leute dort hinterlassen will ich jetzt auch lieber nicht sprechen.

Wir haben ihn selbst dann gefragt, und er hat gesagt, alles kein Problem, solange wir nicht in die Wiese gehen (die war damals ca. 20 cm hoch), wenn man allerdings nicht in die Wiese geht, sondern auf den Wegen bleibt, sind die Fotostellen dort nicht optimal.

ALS KRITIKPUNKT am Landwirt muss ich allerdings seinen „neuen“ Hund nennen: Immerhin führt durch seinen Hof ein offizieller Wanderweg, und der Hund war mir nicht wurscht. Falls er ihn noch hat, kann ich mir leicht vorstellen, dass es da einmal zu einem Hundebiss kommt, und dann ist Schluss mit lustig.

LG
H.P.

Mit Unterstützung der noch immer in Gelb gehaltenen 189 902 bringt 193 770 von Lokomotion am 16.03.2024 einen KLV-Zug nach Italien bei Gries in Richtung Brenner.
Mit Unterstützung der noch immer in Gelb gehaltenen 189 902 bringt 193 770 von Lokomotion am 16.03.2024 einen KLV-Zug nach Italien bei Gries in Richtung Brenner.
Markus

Herbststimmung an der Brennerbahn bei Mühlbachl am 14.10.2023. Die fahrende Vorteilscard 1293 090 befand sich am späteren Nachmittag als Leerzug auf Talfahrt Richtung Innsbruck.
Herbststimmung an der Brennerbahn bei Mühlbachl am 14.10.2023. Die fahrende Vorteilscard 1293 090 befand sich am späteren Nachmittag als Leerzug auf Talfahrt Richtung Innsbruck.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.