bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die eisernen Oberleitungsmasten im Bahnhof Spittal-Millstättersee haben ausgedient.

(ID 990716)



Die eisernen Oberleitungsmasten im Bahnhof Spittal-Millstättersee haben ausgedient. Die eisernen Oberleitungsmasten im Bahnhof Spittal-Millstättersee haben ausgedient. Bis 2020 wird der gesamte Bahnhof nur mehr mit Betonmasten ausgestattet sein.
Hier zu sehen sind zwei 231 der Rhomberg Sersa Rail Group, diese gerade mit dem Montieren der neuen Fahrleitungen beschäftigt sind.

Aufgenommen am 20.1.2017.

Die eisernen Oberleitungsmasten im Bahnhof Spittal-Millstättersee haben ausgedient. Bis 2020 wird der gesamte Bahnhof nur mehr mit Betonmasten ausgestattet sein.
Hier zu sehen sind zwei 231 der Rhomberg Sersa Rail Group, diese gerade mit dem Montieren der neuen Fahrleitungen beschäftigt sind.

Aufgenommen am 20.1.2017.

Hans-Peter Kurz gailtalbahn.at">gailtalbahn.at 20.01.2017, 121 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der EC 114 (Klagenfurt Hbf - Dortmund Hbf) fährt am 17.9.2017 bei Lendorf vorüber.
Der EC 114 (Klagenfurt Hbf - Dortmund Hbf) fährt am 17.9.2017 bei Lendorf vorüber.
Hans-Peter Kurz

1016 044 der ÖBB mit EC 113 (Frankfurt/Main - Klagenfurt) bei der Einfahrt in den Bahnhof Spittal-Millstättersee (Kärnten, Tauernbahn).
08.06.2016
1016 044 der ÖBB mit EC 113 (Frankfurt/Main - Klagenfurt) bei der Einfahrt in den Bahnhof Spittal-Millstättersee (Kärnten, Tauernbahn). 08.06.2016
Karl-Bernhard Silber

1020 018 vom Verein der Eisenbahnfreunde Lienz schiebt einen schweren Güterzug, gezogen von zwei Lokomotion-Lokomotiven, aus dem Bahnhof Schwarzach St.Veit auf die Tauern-Nordrampe.
08.06.2017
1020 018 vom Verein der Eisenbahnfreunde Lienz schiebt einen schweren Güterzug, gezogen von zwei Lokomotion-Lokomotiven, aus dem Bahnhof Schwarzach St.Veit auf die Tauern-Nordrampe. 08.06.2017
Karl-Bernhard Silber

Der Tunnelrettungszug, bestehend aus X 690 002-1 und X 690 502-0, steht am 30.8.2017, im Bahnhof Mallnitz-Obervellach.
Der Tunnelrettungszug, bestehend aus X 690 002-1 und X 690 502-0, steht am 30.8.2017, im Bahnhof Mallnitz-Obervellach.
Hans-Peter Kurz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.