bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Heute vor genau zehn Jahren also am 07.

(ID 1071487)



Heute vor genau zehn Jahren also am 07. März 2008 waren die Garnituren 4010 013 sowie 4010 001 als IC 518  Karl Böhm  von Graz nach Salzburg unterwegs und wurde von mir kurz vor dem ersten planmäßigen Aufenthalt in Leoben, während der Querung über die Mur fotografiert.

Heute vor genau zehn Jahren also am 07. März 2008 waren die Garnituren 4010 013 sowie 4010 001 als IC 518 "Karl Böhm" von Graz nach Salzburg unterwegs und wurde von mir kurz vor dem ersten planmäßigen Aufenthalt in Leoben, während der Querung über die Mur fotografiert.

Kriwetz Lukas 07.03.2018, 513 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christoph Schneider 07.03.2018 19:33

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Auch schon wieder 10 Jahre her, dass es mit dem 4010 zu Ende ging. Schönes Bild!

Horst Lüdicke 08.03.2018 00:43

Eine schöne Erinnerung an den 4010. Schon 14 Jahre her, dass ich das letzte Mal mit diesem Zug gefahren bin, der im Hinblick auf seinen Komfort Massstäbe gesetzt hat.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 09.03.2018 10:02

Ein wunderschönes Bild, das herrliche Erinnerungen weckt, als man in Österreich noch reiste statt JETete.
einen lieben Gruss
Stefan

Kriwetz Lukas 14.03.2018 13:33

Vielen Dank euch dreien, etwas Besseres ist leider nicht nachgekommen, so bleibt einem nur die Baureihe 4010 in den Erinnerung hochleben zu lassen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.