bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auch das ist möglich.

(ID 313318)



Auch das ist möglich. Durch Bauarbeiten waren am 19. Juli 1989 in Teilen des Bahnhofs St.Johann im Pongau die Fahrleitung abgeschaltet. Durch mir nicht näher bekannte Umstände schaffte es der als E717 verkehrende 4010 nicht durch den Bahnhof. Die als Arbeitszuglok eingeteilte 2067 wurde sogleich als Hilfslok angefordert, um den 4010 in/durch den Bahnhof zu ziehen. Da auf der Schwarzacher Seite scheinbar ein Auswechseln der 2067 nicht möglich war, wurde sie gleich bis Schwarzach-St.Veit am Zug belassen, natürlich nach dem Bahnhof St.Johann wieder mit kräftiger Unterstützung des 4010. Durch die relativ geringe Streckenhöchstegeschwindigkeit in dem Bereich trat nur relativ wenig Verspätung auf.

Auch das ist möglich. Durch Bauarbeiten waren am 19. Juli 1989 in Teilen des Bahnhofs St.Johann im Pongau die Fahrleitung abgeschaltet. Durch mir nicht näher bekannte Umstände schaffte es der als E717 verkehrende 4010 nicht durch den Bahnhof. Die als Arbeitszuglok eingeteilte 2067 wurde sogleich als Hilfslok angefordert, um den 4010 in/durch den Bahnhof zu ziehen. Da auf der Schwarzacher Seite scheinbar ein Auswechseln der 2067 nicht möglich war, wurde sie gleich bis Schwarzach-St.Veit am Zug belassen, natürlich nach dem Bahnhof St.Johann wieder mit kräftiger Unterstützung des 4010. Durch die relativ geringe Streckenhöchstegeschwindigkeit in dem Bereich trat nur relativ wenig Verspätung auf.

Günter Stingl 12.07.2009, 846 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.