bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein häufiger Gast war auch der 4010 in der Halle des Münchner Hauptbahnhofs.

(ID 313322)



Ein häufiger Gast war auch der 4010 in der Halle des Münchner Hauptbahnhofs. Hier der 4010 023 am 31. Mai 1991.

Ein häufiger Gast war auch der 4010 in der Halle des Münchner Hauptbahnhofs. Hier der 4010 023 am 31. Mai 1991.

Günter Stingl 12.07.2009, 1208 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 13.07.2009 12:35

Hallo Günter,
wiederum ein Meisterwerk: die nüchterne, geradlinige Hallenkonsturktion in München Hbf bietet einen eindrücklichen Kontrast zu wohlgeformten 4010, der auch in Rot/Schwarz/Weiss sehr zu gefallen vermag.
mfg
Stefan

Günter Stingl 15.07.2009 11:28

Danke.

Die Halle am Münchner Hauptbahnhof hat ihren eigenen Charme. Da paßt auch der 4010 gut rein.

Es wurden leider nur 14 Fotos, da eines nicht akzeptiert wurde, da es in der Triebwagenhalle in Innsbruck gemacht wurde.

Stefan Wohlfahrt 15.07.2009 12:08

Hallo Günter,
14 wunderschöne Bilder des 4010, da können wir das abgelehnte gut verkraften, aber sicher hast du nicht nur den 4010 fotografiert...
mfg
Stefan

Günter Stingl 15.07.2009 12:44

Danke.

Vielleicht wird es ja doch nochwas mit dem Foto.

Hab noch viele Fotos in meinen Ordnern, zum Teil aber nur analog, es wird noch einiges kommen. Nicht nur vom 4010.
Wenn die Forenleitung auf mein Mail antwortet kann man das vielleicht auch mal klären.

Jetzt gibt es eine Woche keine Fotos von mir, URLAUB!


Gruß Günter

Stefan Wohlfahrt 15.07.2009 12:48

Na dann, schönen Urlaub; und vergiss die Kamera nicht...
Gruss aus Lausanne
Stefan

Günter Stingl 15.07.2009 12:50

Danke.
Die nehm ich sicher mit, vielleicht geht sich das eine oder andere Eisenbahnfoto aus. Ist ein Familienurlaub.

Gruß Günter

Hanspeter Reschinger 15.07.2009 15:29

Ich finde es schade, dass das erwähnte Bild abgelehnt wurde, zeigt es doch zwei 4010er in beiden Farbvarianten. Und warum sollte man kein Foto veröffentlichen dürfen, dass in einer Triebwagenhalle entstanden ist. Illegal hält sich ja dort niemand auf, und es gibt genügend Fotos hier, natürlich auch von mir, die in Hallen aufgenommen wurden.

LG
H.P.

Günter Stingl 20.08.2009 13:07

Bis jetzt gab es keine Reaktion, also ist die Sache für mich gestorben.

Gruß Günter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.