bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei der Vis-a-Vis-Bestuhlung im cityjet gibt es bis auf die klappbaren Fußstützen genau die selben Annehmlichkeiten wie bei den 2-Platz-Sitzreihen.

(ID 889336)
Der ÖBB-cityjet 4746 503-3 wurde am 18.8.2015 gemeinsam mit dem Projekt  S-Bahn Oberösterreich  im Bahnhof Attnang-Puchheim präsentiert.
Blick in den ÖBB-cityjet 4746 503-3 am 18.8.2015.



Bei der Vis-a-Vis-Bestuhlung im cityjet gibt es bis auf die klappbaren Fußstützen genau die selben Annehmlichkeiten wie bei den 2-Platz-Sitzreihen. Bei der Vis-a-Vis-Bestuhlung im cityjet gibt es bis auf die klappbaren Fußstützen genau die selben Annehmlichkeiten wie bei den 2-Platz-Sitzreihen. (18.8.2015)

Bei der Vis-a-Vis-Bestuhlung im cityjet gibt es bis auf die klappbaren Fußstützen genau die selben Annehmlichkeiten wie bei den 2-Platz-Sitzreihen. (18.8.2015)

Hans-Peter Kurz gailtalbahn.at">gailtalbahn.at 20.08.2015, 410 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Rehsmann 21.08.2015 16:37

...und wenn man Glück hat und so einen "tollen" Platz erwischt wie hier auf deinem Foto zu sehen ist, kann man während der gesamten Zugfahrt statt aus dem Fenster in die weiße Wand schauen.
Liebe Grüße Thomas

Hans-Peter Kurz 21.08.2015 18:59

Klar ist es nicht gerade toll, dass nicht jeder Sitzplatz genau am Fenster ist.
Aber einerseits muss man sagen: Besser angenehm an der Wand sitzen, als im Talent auf knochenharten Sitzen. ;D

Gruß Hans-Peter

Thomas Rehsmann 21.08.2015 22:44

Da hast auch wieder recht, Hans-Peter! Außerdem gibt´s ja in Österreich eh nur mehr Lärmschutzwände, sodass man von der Landschaft ohnehin nicht mehr viel sieht.....
LG Thomas

In jeder Hinsicht einen  Riecher  hatte ich als ich am Weg zum nächsten Kunden an der Haltestelle Graz Flughafen vorbeifuhr. 
Das in Vollblüte stehende Rapsfeld war nur eines von vielen und duftete gewaltig. 
Ein  Cityjet bremst die nächste Haltestelle an . 

4.10.2017
In jeder Hinsicht einen "Riecher" hatte ich als ich am Weg zum nächsten Kunden an der Haltestelle Graz Flughafen vorbeifuhr. Das in Vollblüte stehende Rapsfeld war nur eines von vielen und duftete gewaltig. Ein Cityjet bremst die nächste Haltestelle an . 4.10.2017
Karl Heinz Ferk

Die langen Schließzeiten des Bahnübergangs im Bahnhof Wildon sind des einen Freud und des anderen Leid ,...
ZU meiner Freude kam ein Cityjet aus Spielfeld angefahren.
Frühmorgens am 4.10.2017
Die langen Schließzeiten des Bahnübergangs im Bahnhof Wildon sind des einen Freud und des anderen Leid ,... ZU meiner Freude kam ein Cityjet aus Spielfeld angefahren. Frühmorgens am 4.10.2017
Karl Heinz Ferk

Der einzige Positive Effekt an meinem Dienstlichen Besuch in Graz und Graz Umgebung gestern waren die Bilder die ich machen konnte. 
Nächst der Haltestelle Graz Flughafen rollt dieser Cityjet gemächlich von Haltestelle zu Haltestelle.
4.Oktober 2017
Der einzige Positive Effekt an meinem Dienstlichen Besuch in Graz und Graz Umgebung gestern waren die Bilder die ich machen konnte. Nächst der Haltestelle Graz Flughafen rollt dieser Cityjet gemächlich von Haltestelle zu Haltestelle. 4.Oktober 2017
Karl Heinz Ferk

4746 005 bei Mixnitz - Bärenschützklamm am 13.09.2017
4746 005 bei Mixnitz - Bärenschützklamm am 13.09.2017
Herbert Pfoser





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.