bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Herbst startet im Oktober mit wunderbaren Farben und Sonnenschein.

(ID 1045637)



Der Herbst startet im Oktober mit wunderbaren Farben und Sonnenschein. 
Aber auch Nebel gehört zu dieser Jahreszeit. 
Am Morgen des 12.10.2017 fährt R8556 durch die düstere Welt bei Frauental Bad Gams.

Der Herbst startet im Oktober mit wunderbaren Farben und Sonnenschein.
Aber auch Nebel gehört zu dieser Jahreszeit.
Am Morgen des 12.10.2017 fährt R8556 durch die düstere Welt bei Frauental Bad Gams.

Karl Heinz Ferk 13.10.2017, 245 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 11/1, ISO100, Brennweite: 90/1

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
David Endlich 13.10.2017 12:49

Herrliches Morgenbild! Da muss man den Zug schon richtig suchen. Ich nehme mal an, dass der Lichtstreifen links die Zugzielanzeige der RB ist, oder?
Gruß
David

Karl Heinz Ferk 14.10.2017 07:51

Guten Morgen David !


Jap !

Danke GLG !

Thomas Wendt 14.10.2017 09:00

Ein unscheinbares Bild, aber ich bin sicher, kaum jemand hätte das so gut hinbekommen. Ich bin begeistert.

Karl Heinz Ferk 15.10.2017 06:56

Vielen Dank Thomas !!

LG KH

Ingo Konrad Müller 16.10.2017 01:55

Hallo Karl Heinz,
da muss ich Thomas mal ganz entschieden widersprechen. Das Bild ist ganz und gar nicht unscheinbar, auch wenn man den Zug vergeblich sucht :) Tolles Stimmungsbild.
Viele Grüße
Ingo

Karl Heinz Ferk 16.10.2017 05:29

Danke Danke Ingo !

22. März 2024 . Bei Frauental Bad Gams erreicht der morgendliche R8551 bald sein Ziel . Hier laufen die nächsten Schritte für den 2 Gleisigen Ausbau zur Koralmbahn .
22. März 2024 . Bei Frauental Bad Gams erreicht der morgendliche R8551 bald sein Ziel . Hier laufen die nächsten Schritte für den 2 Gleisigen Ausbau zur Koralmbahn .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.