bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Stern Hafferl ET 23.106 (Bj.

(ID 942132)



Stern Hafferl ET 23.106 (Bj. 1954, ACMV) im Planbetrieb als Zug 142 Gmunden - Vorchdorf, Traunseebahn Lokalbahn Gmunden - Vorchdorf (Spurweite 1.000mm), fotografiert bei Eisengattern am 18.05.2011

Stern Hafferl ET 23.106 (Bj. 1954, ACMV) im Planbetrieb als Zug 142 Gmunden - Vorchdorf, Traunseebahn Lokalbahn Gmunden - Vorchdorf (Spurweite 1.000mm), fotografiert bei Eisengattern am 18.05.2011

Frank Grohe 19.05.2016, 415 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 19.05.2016 21:29

Hallo Frank,
schmucker meterspuriger Triebwagen und ein ganz toller Farbkontrast, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nienburg, Heinz.

Frank Grohe 20.05.2016 08:36

Hallo Heinz,
leider wurde der schmucke Triebwagen inzwischen außer Betrieb gestellt. Da bin ich ganz froh darüber, dass ich damals noch die Gelegenheit hatte, ihn im aktiven Dienst fotografieren zu können und freue mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 21.05.2016 21:43

Sehr fesch Frank, der Stern Hafferl Triebwagen in der herrlichen Landschaft samt Bü.
Ist meine Kragenweite so eine Aufnahme....gefällt auch mir prima.
Lieben Gruß nach Nienburg, Andreas.

Frank Grohe 23.05.2016 09:18

Hallo Andreas,
prima, dass Du Gefallen an meinem Foto findest!
Sicher haben die neuen Vossloh Tramlink, welche seit diesem Jahr auf der Traunseebahn den Planverkehr übernommen haben, Ihre Vorteile und sehen auch gar nicht mal so übel aus, aber als alter Nostalgiker liebe ich eben die schmucken Triebwagen der älteren Generationen, wie diesen hier!
Liebe Grüße nach Rheydt!
Frank

2016 910-9  Erika  reißt mit ihrem Reißverschluß sozusagen die Nebelwand auf, und erreicht mit dem Vollrübenzug den Bhf. Ried; 230104
2016 910-9 "Erika" reißt mit ihrem Reißverschluß sozusagen die Nebelwand auf, und erreicht mit dem Vollrübenzug den Bhf. Ried; 230104
JohannJ

2016 910-9  Erika  ist mit Rübenzug 59085 wieder auf Schiene, und wartet am Bhf. Ried mit 18Wagen auf die Abfahrt Richtung Zuckerfabrik; 231009
2016 910-9 "Erika" ist mit Rübenzug 59085 wieder auf Schiene, und wartet am Bhf. Ried mit 18Wagen auf die Abfahrt Richtung Zuckerfabrik; 231009
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.