bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mast einer Speiseleitung in Jelenia Gora.

(ID 943789)



Mast einer Speiseleitung in Jelenia Gora. 20.05.2016 18:09 Uhr

Mast einer Speiseleitung in Jelenia Gora. 20.05.2016 18:09 Uhr

Siegfried Heße 27.05.2016, 127 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark II, Datum 2016:05:20 18:09:14, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/18.0, ISO320, Brennweite: 98.00 (98/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Als mir gestern nach der dritten misslungenen Bearbeitung eines bahnbilder-Fotos ein böses Wort entfleuchte, kam mir die Idee für die heutige Serie:  Wenn man*frau mal müssen muss . Das vor langer Zeit zur selbstverständlichen Ausstattung von Bahnhöfen gehörende Häusel -  immer der Nase nach! Das hier abgebildete steht im polnischen Bad Flinsberg, ich habe es am 20. April 2009 fotografiert
Als mir gestern nach der dritten misslungenen Bearbeitung eines bahnbilder-Fotos ein böses Wort entfleuchte, kam mir die Idee für die heutige Serie: "Wenn man*frau mal müssen muss". Das vor langer Zeit zur selbstverständlichen Ausstattung von Bahnhöfen gehörende Häusel - immer der Nase nach! Das hier abgebildete steht im polnischen Bad Flinsberg, ich habe es am 20. April 2009 fotografiert
Jürgen Krause

Als mir gestern nach der dritten misslungenen Bearbeitung eines bahnbilder-Fotos ein böses Wort entfleuchte, kam mir die Idee für die heutige Serie:  Wenn man*frau mal müssen muss . Das vor langer Zeit zur selbstverständlichen Ausstattung von Bahnhöfen gehörende Häusel -  immer der Nase nach! Das hier abgebildete steht im polnischen Wrceszie (nahe Leba an der Ostsee), ich habe es am 10. Mai 2018 fotografiert
Als mir gestern nach der dritten misslungenen Bearbeitung eines bahnbilder-Fotos ein böses Wort entfleuchte, kam mir die Idee für die heutige Serie: "Wenn man*frau mal müssen muss". Das vor langer Zeit zur selbstverständlichen Ausstattung von Bahnhöfen gehörende Häusel - immer der Nase nach! Das hier abgebildete steht im polnischen Wrceszie (nahe Leba an der Ostsee), ich habe es am 10. Mai 2018 fotografiert
Jürgen Krause

Die Lichtsignale in Swinoujscie Centrum am 14.06.2017.
Die Lichtsignale in Swinoujscie Centrum am 14.06.2017.
Frank Thomas

Der Bahnübergang in Swinoujscie Centrum am 14.06.2017.
Der Bahnübergang in Swinoujscie Centrum am 14.06.2017.
Frank Thomas

Weitere Bilder aus "Polen / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / ~ Sonstige"

Bilder aus der Umgebung

Z20
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.