bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Halt Visina Gara liegt an der Strecke Caracal-Corabia, wo immerhin noch drei Zugpaare verkehren.

(ID 1126509)
77 0901 rumpelt mit dem nachmittaglichem Regionalzug von Rosiorii de Vede nach Zimnicea und hat am 31.05.17 fast sein Ziel erreicht.
Die Strecke Piatra Olt nach Caracal ist ebenfalls in fester Hand der Malaxa.



Der Halt Visina Gara liegt an der Strecke Caracal-Corabia, wo immerhin noch drei Zugpaare verkehren. Lichttechnisch gut verkehrte aber nur das 14-Uhr-Zugpaar von Caracal nach Corabia. Am 01.06.17 legten 77 0932 und 77 0915 einen kurzen Halt ein.

Der Halt Visina Gara liegt an der Strecke Caracal-Corabia, wo immerhin noch drei Zugpaare verkehren. Lichttechnisch gut verkehrte aber nur das 14-Uhr-Zugpaar von Caracal nach Corabia. Am 01.06.17 legten 77 0932 und 77 0915 einen kurzen Halt ein.

Eric Adrian Greulich 11.01.2019, 37 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Canon Canon EOS 7D, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 37/1

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 11.01.2019 21:30

Nebenbahnidylle pur, eine Super-Serie!
Gruß Horst

77 0901 rumpelt mit dem nachmittaglichem Regionalzug von Rosiorii de Vede nach Zimnicea und hat am 31.05.17 fast sein Ziel erreicht. Der Verkehr lag zu dem Zeitpunkt schon in den letzten Zügen.
77 0901 rumpelt mit dem nachmittaglichem Regionalzug von Rosiorii de Vede nach Zimnicea und hat am 31.05.17 fast sein Ziel erreicht. Der Verkehr lag zu dem Zeitpunkt schon in den letzten Zügen.
Eric Adrian Greulich

Die Strecke Piatra Olt nach Caracal ist ebenfalls in fester Hand der Malaxa. 77 907 rumpelt zwischen Romula und Caracal durch die Felder seinem Ziel entgegen. Das ganze war am 01.06.17.
Die Strecke Piatra Olt nach Caracal ist ebenfalls in fester Hand der Malaxa. 77 907 rumpelt zwischen Romula und Caracal durch die Felder seinem Ziel entgegen. Das ganze war am 01.06.17.
Eric Adrian Greulich

Nördlich von Zimnicea lag mal der Ort Ulmulet, welcher aber nicht mehr exestiert. Die Straße dorthin ist ein Feldweg unterster Ordnung. Von den Häusern erkennt man nur noch die Umrisse. Der Halt exestiert wohl schon länger nicht mehr. Am Morgen des 01.06.17 rumpelt 77 0901 von Zimnicea nach Alexandria und passiert die  Dorfstraße  von Ulmulet.
Nördlich von Zimnicea lag mal der Ort Ulmulet, welcher aber nicht mehr exestiert. Die Straße dorthin ist ein Feldweg unterster Ordnung. Von den Häusern erkennt man nur noch die Umrisse. Der Halt exestiert wohl schon länger nicht mehr. Am Morgen des 01.06.17 rumpelt 77 0901 von Zimnicea nach Alexandria und passiert die "Dorfstraße" von Ulmulet.
Eric Adrian Greulich

77 0917 verlässt am 31.05.17 den Bahnhof Corabia nach Caracal.
77 0917 verlässt am 31.05.17 den Bahnhof Corabia nach Caracal.
Eric Adrian Greulich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.