bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SBB Re 4/4 II Nr.

(ID 1046069)



SBB Re 4/4 II Nr. 11195 zog am 13. Oktober 2017 den EXT als Gotthard Panoramaexpress von Lugano nach Flüelen auf die untere Wattingerbrücke bei Wassen. Im Bild sieht man noch das berühmte  Chileli vo Wassen .

SBB Re 4/4 II Nr. 11195 zog am 13. Oktober 2017 den EXT als Gotthard Panoramaexpress von Lugano nach Flüelen auf die untere Wattingerbrücke bei Wassen. Im Bild sieht man noch das berühmte "Chileli vo Wassen".

Nicolas K. https://www.flickr.com/photos/190427777@N05/ 15.10.2017, 351 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Ryf 15.10.2017 20:37

Schönes Bild, die Stelle kenne ich sehr gut. Beim Baum sollte dringend mal jemand mit der Motorsäge dahinter ;-) .
Das nenne ich aber auch mutig, wegen dem einen Zug bis nach Wassen zu fahren! Sonst ist dort ja seit dem Fahrplanwechsel nicht mehr viel los...
Gruss, Julian

Nicolas K. 15.10.2017 21:47

Hallo Julian,
danke vielmals für den netten Kommentar. Ja, es war ausser diesem Zug schon recht langweilig. Wegen dem hatte ich auch meine Gottardo 2016 Loki mitgeschleppt :). Nächste Woche findet auch schon die absolut tolle Dampffahrt mit den beiden C 5/6 statt, also hatte ich mich schon früh vorbereitet. Aber was mich fertig gemacht hatte war mitanzusehen wie ein Kieszug vor meinen Augen vorbeifuhr! Vor allem wäre der Kieszug ca. 1 1/2 h hier bei dieser Fotostelle borbeigefahren... Ja vielleicht nun das "nächste Mal".
Aber da hast du absolut recht, da sollte wirklich irgendjemand mit Motorsäge dahinten kommen. Ehrlich gesagt hatte ich beim ersten Blick zur Fotostelle genau an das gedacht, und dann erst "Wow welch tolle Fotostelle" ;)

Lieber Gruss und einen schönen Abend
Nicolas

Stefan Wohlfahrt 16.10.2017 11:52

Hallo Nicolas,
wenn das Mitschleppen zu andrengend ist, es gibt auch kleinere Baugrössen...
einen lieben Gruss
Stefan

SBB Cargo Re 420 291 / St-Saphorin, 7. März 2024<br>
Ganzzug St-Triphon - Lausanne-Triage
SBB Cargo Re 420 291 / St-Saphorin, 7. März 2024
Ganzzug St-Triphon - Lausanne-Triage

Julian Ryf

SBB Cargo Re 420 341 / St-Saphorin, 7. März 2024<br>
WLV-Zug 61082 Sierre - Lausanne-Triage
SBB Cargo Re 420 341 / St-Saphorin, 7. März 2024
WLV-Zug 61082 Sierre - Lausanne-Triage

Julian Ryf

SBB Cargo Re 420 340 / St-Saphorin, 7. März 2024<br>
WLV-Zug 61084 Villeneuve - Lausanne-Triage
SBB Cargo Re 420 340 / St-Saphorin, 7. März 2024
WLV-Zug 61084 Villeneuve - Lausanne-Triage

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.