bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nach passieren des Rugnux Kehrtunnels hat IR1156 oberhalb der Kreuzungsstation Muot die Talseite gewechselt.

(ID 1123109)



Nach passieren des Rugnux Kehrtunnels hat IR1156 oberhalb der Kreuzungsstation Muot die Talseite gewechselt. Die Schlittelbahn auf der Albula-Passstrasse von Preda nach Bergün ist bereit für die Wintersaison. (11.12.2018)

Nach passieren des Rugnux Kehrtunnels hat IR1156 oberhalb der Kreuzungsstation Muot die Talseite gewechselt. Die Schlittelbahn auf der Albula-Passstrasse von Preda nach Bergün ist bereit für die Wintersaison. (11.12.2018)

Herbert Graf 19.12.2018, 172 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna  (Baujahr 1965), einer Albulastammkomp sowie einem Verstärkungswagen am 19. Dezember 2007 bei Celerina.
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna" (Baujahr 1965), einer Albulastammkomp sowie einem Verstärkungswagen am 19. Dezember 2007 bei Celerina.
Urs Aeschlimann

Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 4/4 III 646 (mit Werbung  RhBudget  für den Ferienpass Graubünden, Baujahr 1994)), einer Albula-Stammkomp sowie zwei Verstärkungs- und drei Güterwagen am 19. Dezember 2007 zwischen Bever und Samedan.
Ein RhB-Albulaschnellzug mit der Ge 4/4 III 646 (mit Werbung "RhBudget" für den Ferienpass Graubünden, Baujahr 1994)), einer Albula-Stammkomp sowie zwei Verstärkungs- und drei Güterwagen am 19. Dezember 2007 zwischen Bever und Samedan.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.