bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

NPZ als Regionalzug S9 17923 beim Halt in Buckten.

(ID 341765)



NPZ als Regionalzug S9 17923 beim Halt in Buckten. 2. Okt. 2009

(Hinweis: Das Bild entstand vor dem 263m langen Bucktentunnel mit 200mm Zoom und wurde zugeschnitten.

NPZ als Regionalzug S9 17923 beim Halt in Buckten. 2. Okt. 2009

(Hinweis: Das Bild entstand vor dem 263m langen Bucktentunnel mit 200mm Zoom und wurde zugeschnitten.

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 06.10.2009, 558 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 07.10.2009 08:48

Hallo Stefan
Mir gefällt diese Aufnahme besonders gut, zeigt sie doch auch, dass der Halt in Buckten nicht für die Katz war.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 07.10.2009 09:37

Hallo Herbert,
danke für deinen Kommentar. A Propos Katze: Gerne hätte ich in Bucken eine "Paralelleinfahrt" fotografiert, aber die beiden auf bzw. neben den Schienen laufenden Katzen waren dazu zu weit weg, bzw. bis ich das Tele montiert hätte schon weg...
Gruss aus Lausanne
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 07.10.2009 12:12

Servus Stefan!

Sehr schöne Aufnahme! Hat irgendwas besonderes.

Das mit den Katzen wäre aber ein Paralleleinlauf gewesen :-) Weil Katzen -soweit ich weiss- nicht fahren sondern laufen :-)

Gruß Schumi

Infolge baubedingter Sperrung der Hauenstein Basis Linie via Tecknau (Sommerfahrplan 2018) verkehren die DB 185 088-2 und eine weitere mit ihrem Güterzug über die  Alte Hauensteinlinie . Das Bild zeigt den Zug beim der Durchfahrt in Läufelfingen. Im Hintergrund ist der  Alte Hauensteintunnel  zu erkennen. 

7. August 2018
Infolge baubedingter Sperrung der Hauenstein Basis Linie via Tecknau (Sommerfahrplan 2018) verkehren die DB 185 088-2 und eine weitere mit ihrem Güterzug über die "Alte Hauensteinlinie". Das Bild zeigt den Zug beim der Durchfahrt in Läufelfingen. Im Hintergrund ist der "Alte Hauensteintunnel" zu erkennen. 7. August 2018
Stefan Wohlfahrt

SBB Re 460 / Rümlingen, 7. Januar 2023<br>
IC Basel SBB - Interlaken Ost
SBB Re 460 / Rümlingen, 7. Januar 2023
IC Basel SBB - Interlaken Ost

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.