bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kurzer Belichtungszeitunterbruch: Zwischen diesen beiden Bildern (ID 956 499 und 956 498) liegen 6 Kilometer Bahnstrecke und nur 25 Minuten Wanderzeit, was zeigt, dass man auch zu Fuss recht schnell

(ID 956499)



Kurzer Belichtungszeitunterbruch: Zwischen diesen beiden Bildern (ID 956 499 und 956 498) liegen 6 Kilometer Bahnstrecke und nur 25 Minuten Wanderzeit, was zeigt, dass man auch zu Fuss recht schnell sein kann (auch wenn ein Fahrrad von Vorteil gewesen wäre) 
Ein FS Trenitalia ETR 610 als EC 17 errecht die Dazio Grande und hier den 354 Meter langen Dazio Tunnel. 
21. Juli 2016

Kurzer Belichtungszeitunterbruch: Zwischen diesen beiden Bildern (ID 956 499 und 956 498) liegen 6 Kilometer Bahnstrecke und nur 25 Minuten Wanderzeit, was zeigt, dass man auch zu Fuss recht schnell sein kann (auch wenn ein Fahrrad von Vorteil gewesen wäre)
Ein FS Trenitalia ETR 610 als EC 17 errecht die Dazio Grande und hier den 354 Meter langen Dazio Tunnel.
21. Juli 2016

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 24.07.2016, 273 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:07:21 13:19:04, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/4.5, ISO400, Brennweite: 18.00 (180/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 24.07.2016 11:54

Ja,bei den vielen Kehrtunnel sind 6 Kilometer Bahnstrecke nicht gleich 6 Kilometer Wegstrecke. Das durften wir neulich auch feststellen, aber es war eine wunderschöne Bahnfahrt. Die Gotthard-Strecke würden wir gerne nochmals bei solchen tollen Wetter genießen wollen.

Ein tolles Bild, Stefan.

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 24.07.2016 13:26

Gut gerechnet, Armin, bei zwei Kehrtunnel ist der Wanderweg natürlich etwas kürzer, trotzdem hätte der IR nicht einen Minute eher komme dürfen, besonders da ich noch den Hügel raufkraxeln musste.
einen lieben Gruss
Stefan

Der TILO RABe 524 305 als Leermaterialzug bei der Durchfahrt in Faido in Richtung Süden. Seitdem die SOB die RE Locarno - Basel/Zürich übernommen hat, sind die TILO RABe in der Leventina nur noch in den Randstunden im Einsatz; somit hatte ich Glück diesen TILO-Zug vor die Kamera zu bekommen. 

4. Sept. 2023
Der TILO RABe 524 305 als Leermaterialzug bei der Durchfahrt in Faido in Richtung Süden. Seitdem die SOB die RE Locarno - Basel/Zürich übernommen hat, sind die TILO RABe in der Leventina nur noch in den Randstunden im Einsatz; somit hatte ich Glück diesen TILO-Zug vor die Kamera zu bekommen. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Bei Rodi Fiesso ist ein SBB RABe 500 als ICN auf dem Weg in Richtung Lugano.

24. Juni 2015
Bei Rodi Fiesso ist ein SBB RABe 500 als ICN auf dem Weg in Richtung Lugano. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB ETR 610  Pinocchio  erreicht die Station Giornico. Wie andere kleinere Stationen wird auch Giornico durch eine Bus bedient, Züge zum Ein- und Aussteigen halten hier schon seit Jahren nicht mehr. 

7. Sept. 2016
Ein SBB ETR 610 "Pinocchio" erreicht die Station Giornico. Wie andere kleinere Stationen wird auch Giornico durch eine Bus bedient, Züge zum Ein- und Aussteigen halten hier schon seit Jahren nicht mehr. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Am 19.08.2023 sind die beiden Altbauloks SBB Cargo Re 620 071 und Re 620 052 mit einem Güterzug unterwegs in Richtung Norden und konnten hier an der Gotthard Südrampe bei Ambri-Piotta aufgenommen werden
Am 19.08.2023 sind die beiden Altbauloks SBB Cargo Re 620 071 und Re 620 052 mit einem Güterzug unterwegs in Richtung Norden und konnten hier an der Gotthard Südrampe bei Ambri-Piotta aufgenommen werden
Yannik Gartmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.