bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der SBB RBDe 560 mit Bt in der "Train des Vigenes" (Weinbergzug) Lackierung, unterwegs nach Puidoux-Chexbres, ist hier zwischen Vevey und Chexbres zu sehen.

(ID 1055806)



Der SBB RBDe 560 mit Bt in der  Train des Vigenes  (Weinbergzug) Lackierung, unterwegs nach Puidoux-Chexbres, ist hier zwischen Vevey und Chexbres zu sehen.
9. April 2007

Der SBB RBDe 560 mit Bt in der "Train des Vigenes" (Weinbergzug) Lackierung, unterwegs nach Puidoux-Chexbres, ist hier zwischen Vevey und Chexbres zu sehen.
9. April 2007

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 07.12.2017, 101 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2007:04:09 10:58:15, Belichtungsdauer: 10/5446, Blende: 48/10, ISO50, Brennweite: 78/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SOMMERFAHRPLAN: Der SBB RABe 511 037 als RE 30214 von Fribourg nach Genève bei der Durchfahrt in Chexbres. Durch den Halbstundentakt der RE ist die Strecke voll belegt und die  Regionalzüge Vevey - Puidoux-Chexbres werden durch Busse ersetzt.
10. Juli 2018
SOMMERFAHRPLAN: Der SBB RABe 511 037 als RE 30214 von Fribourg nach Genève bei der Durchfahrt in Chexbres. Durch den Halbstundentakt der RE ist die Strecke voll belegt und die Regionalzüge Vevey - Puidoux-Chexbres werden durch Busse ersetzt. 10. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Bei Rivaz, mit viel Zoom gegen das Licht fotografiert, ergab sich eine fast mystische Stimmung, als ein SBB RABE 511 bei der Haltestelle in St-Saphorin durch fuhr. Zudem ist im Hintergrund schemenhaft Vevey zu erahnen.
4. März 2017
Bei Rivaz, mit viel Zoom gegen das Licht fotografiert, ergab sich eine fast mystische Stimmung, als ein SBB RABE 511 bei der Haltestelle in St-Saphorin durch fuhr. Zudem ist im Hintergrund schemenhaft Vevey zu erahnen. 4. März 2017
Stefan Wohlfahrt

Beim kleinen Ort Treytorrens fährt eine SBB Re 4/4 II mit einem gemischten Güterzug Richtung Vevey. 
Im Hintergrund ist Epesses und Cully zu erkennen.
20. April 2018
Beim kleinen Ort Treytorrens fährt eine SBB Re 4/4 II mit einem gemischten Güterzug Richtung Vevey. Im Hintergrund ist Epesses und Cully zu erkennen. 20. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Noch grüsst der Winter aus der Ferne, und doch ist der Frühling nicht so richtig angekommen. 

Wie vor gut zwei Monaten erhofft, bekam ich nun ein ETR 610 Bild mit klarer Sicht auf die Landschaft in Hintergrund. Von Vorteil war auch die Winterzeit, vermochte die Sonne doch sanft den Ort St-Saphorin zu bescheinen; denn in der Sommerzeit wird der Zug  eine Stunde früher  in St-Saphorin sein und der ort noch im Schatten sein.  

Ein FS Trenitalia ETR 610 fährt als EC 34 von Milano nach Genève bei St-Saphorin vorbei.

24. März 2018
Noch grüsst der Winter aus der Ferne, und doch ist der Frühling nicht so richtig angekommen. Wie vor gut zwei Monaten erhofft, bekam ich nun ein ETR 610 Bild mit klarer Sicht auf die Landschaft in Hintergrund. Von Vorteil war auch die Winterzeit, vermochte die Sonne doch sanft den Ort St-Saphorin zu bescheinen; denn in der Sommerzeit wird der Zug "eine Stunde früher" in St-Saphorin sein und der ort noch im Schatten sein. Ein FS Trenitalia ETR 610 fährt als EC 34 von Milano nach Genève bei St-Saphorin vorbei. 24. März 2018
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.