bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RABDe 8/16 "Chiquita" in Zürich HB am 10.

(ID 775943)



RABDe 8/16  Chiquita  in Zürich HB am 10. Sept. 1984.
(Analogbild neu bearbeitet in 1200px)

RABDe 8/16 "Chiquita" in Zürich HB am 10. Sept. 1984.
(Analogbild neu bearbeitet in 1200px)

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 12.04.2014, 683 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2014:04:12 18:19:51, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6127) (1/613), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 13.04.2014 07:16

Die originelle Farbgebung ist schon etwas am Verblassen, aber das Bild ist zweifelsohne ein rares Dokument.
Gruss
Herbert

Olli 13.04.2014 13:21

Eigentlich banane, ob das Bild bleich ist, ist doch Seltenes zu sehen. Aber um Herbert aufzugreifen, ein wenig mehr Blau, weniger rot und Schatten und Mitten ausgleichen, gleich macht es wieder was her - und da digital, verblassen die Farben nicht mehr. Danke für das Zeigen. Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 14.04.2014 20:44

Hallo Herbert und Olli für eure Kommentare zu diesem Bild. Tendenziell habe ich immer das Gefühl, dass die Bilder übersättig sind. Doch scheinbar ist dem nicht so. Danke auch Olli für die "Gebrauchsanweisung". Ich werde mir gerne das Bild nochmals vornehmen und entsprechend Bearbeiten.
einen lieben Gruss
Stefan

Zwei RABDe 8/16, auch unter dem Namen  Chiquita  bekannt, erreichen von Rapperswil kommend Zürich HB. 
Zwar wurden die RABDe 8/16 nicht in Serie gebaut, doch bei einem flüchtigen Blick strahlen sie schon einen Hauch NPZ aus...
Abfotografiertes Foto/Zürich im Sommer 1984
Zwei RABDe 8/16, auch unter dem Namen "Chiquita" bekannt, erreichen von Rapperswil kommend Zürich HB. Zwar wurden die RABDe 8/16 nicht in Serie gebaut, doch bei einem flüchtigen Blick strahlen sie schon einen Hauch NPZ aus... Abfotografiertes Foto/Zürich im Sommer 1984
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.