bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Flirt mit der Königin der Berge...

(ID 1016115)



Ein Flirt mit der Königin der Berge... Einziger Wermutstropfen ist die furchtbare Kiste an der Strecke, hinter den sich RABe 523 verstecken musste, aber leider gab es bei dem Sonnenstand keine andere Alternative mehr, um auch dem Zug ein wenig Licht zu gönnen. Nottwil, April 2017.

Ein Flirt mit der Königin der Berge... Einziger Wermutstropfen ist die furchtbare Kiste an der Strecke, hinter den sich RABe 523 verstecken musste, aber leider gab es bei dem Sonnenstand keine andere Alternative mehr, um auch dem Zug ein wenig Licht zu gönnen. Nottwil, April 2017.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 23.05.2017, 317 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 24.05.2017 12:31

Hallo Olli, bei dem tollen Panorama stört mich die furchtbare Kiste nicht; die gehört einfach dazu und wird wohl für die Sicherung des Zugverkehrs gebraucht.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 28.05.2017 11:05

Aber wäre schon mal was für einen Photoshopspeziealisten, wo ich sonst äusserst zurückhaltend bin...
Gruss, Olli

Korbinian Eckert 18.07.2017 13:45

Tolles Panorama!

Olli 26.07.2017 21:31

Danke Korbinian. War ein Sauwettertag mit faszinierenden Momenten. Ein paar Stunden zuvor im Schneesturm...
Gruss, Olli

Heinz Stoll 25.10.2017 16:36

Hallo Olli
Gratulation zu deinem schönen Foto. Bildbestellung siehe Mail. Die Kiste stört mich auch nicht, aber ich verstehe dich sehr wohl ;-)
Liebe Grüsse an den grossen See im grossen Kanton, Heinz

Nicolas K. 25.10.2017 18:35

Hallo Olli,
ein wunderschönes Bild, ebenso das Panorama! Mich stört die "furchtbare Kiste" mit dem Sempachersee und die Königin der Bergen ebenso kaum.

Liebe Grüsse,
Nicolas

Thomas Wendt 26.10.2017 09:25

Wow! Mit diesem mächtigen, fast fliegenden Berg im Hintergrund und dem vorderen Zugteil genau in der Sonne perfekt getroffen!

Die Kiste wäre mir angesichts des Panoramas fast gar nicht aufgefallen ;)

Olli 26.10.2017 18:26

Freut mich, dass dieses Bild des späten Wintertages Euch gefällt. @Heinz, sollte sich bereits in Deiner Mail befinden.
Gruss, Olli

RABe 523 063, auf der S3, fährt am 04.03.2024 Richtung Bahnhof Tecknau.
RABe 523 063, auf der S3, fährt am 04.03.2024 Richtung Bahnhof Tecknau.
Markus Wagner

RABe 523 038, auf der S3, fährt am 26.02.2024 Richtung Station Itingen.
RABe 523 038, auf der S3, fährt am 26.02.2024 Richtung Station Itingen.
Markus Wagner

RABe 523 005, auf der S1, wartet am 08.02.2024 beim Bahnhof Pratteln.
RABe 523 005, auf der S1, wartet am 08.02.2024 beim Bahnhof Pratteln.
Markus Wagner

RABe 523 040, auf der S1, fährt am 08.03.2024 beim Bahnhof Muttenz ein.
RABe 523 040, auf der S1, fährt am 08.03.2024 beim Bahnhof Muttenz ein.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.