bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Innenausstattung der ersten Klase des „Traveso“ für die Südostbahn (SOB).

(ID 1116310)



Innenausstattung der ersten Klase des „Traveso“ für die Südostbahn (SOB).
So gesehen auf der InnoTrans am 22.09 2018 in Berlin.

Innenausstattung der ersten Klase des „Traveso“ für die Südostbahn (SOB).
So gesehen auf der InnoTrans am 22.09 2018 in Berlin.

Heinz Lahs 03.11.2018, 119 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2018:09:22 16:33:25, Belichtungsdauer: 1/50, Blende: 9/1, ISO800, Brennweite: 18/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 03.11.2018 13:47

Hallo Heinz,
so lässt sich recht gut über den Gotthard reisen.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 04.11.2018 17:38

In der Tat, Stefan.
Gerade die erste Klasse macht einen sehr komfortablen Eindruck.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße, Heinz.

Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein zukünftiger Voralpenexpress in Luterbach stationiert.
Foto: Walter Ruetsch
Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein zukünftiger Voralpenexpress in Luterbach stationiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein zukünftiger Voralpenexpress in Luterbach stationiert.
Dabei kam es zur Begegnung mit der Re 420 307-1.
Foto: Walter Ruetsch
Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein zukünftiger Voralpenexpress in Luterbach stationiert. Dabei kam es zur Begegnung mit der Re 420 307-1. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein weiterer zukünftiger Voralpenexpress in Solothurn stationiert.
Dabei kam es im Güerbahnhof zu einem zufälligen Zusammentreffen von den neusten Triebzügen der Schweiz (RABe 522 Léman Express, RABe 526 VAE, RABe 502 TWINDEXX).
Foto: Walter Ruetsch
Noch befindet sich der neue SOB-Flirt RABe 526 in der Testphase. Am 6. Dezember 2018 war ein weiterer zukünftiger Voralpenexpress in Solothurn stationiert. Dabei kam es im Güerbahnhof zu einem zufälligen Zusammentreffen von den neusten Triebzügen der Schweiz (RABe 522 Léman Express, RABe 526 VAE, RABe 502 TWINDEXX). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.