bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Norden auf den Übergangssteg und auf den Bahnsteig für die Züge der Southern-Line.

(ID 512743)



Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Norden auf den Übergangssteg und auf den Bahnsteig für die Züge der Southern-Line. Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.

Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Norden auf den Übergangssteg und auf den Bahnsteig für die Züge der Southern-Line. Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.

Karl Seltenhammer 02.06.2011, 364 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:03:16 14:32:38, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (50/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
An die alte Bang Sue Station für die Züge der Northern und North-Eastern Line erinnert am 10.Dezember 2023 nur mehr die Reste des Bahnsteiges. - SpEXP, EXP und RAP fahren seit 19.Jänner 2023 von der Krungthep Aphiwat Station (rechts im Bild) ab, alle anderen Züge von ehemals nur für die Züge der Southern Line bestimmt gewesenen Bang Sue Station.
An die alte Bang Sue Station für die Züge der Northern und North-Eastern Line erinnert am 10.Dezember 2023 nur mehr die Reste des Bahnsteiges. - SpEXP, EXP und RAP fahren seit 19.Jänner 2023 von der Krungthep Aphiwat Station (rechts im Bild) ab, alle anderen Züge von ehemals nur für die Züge der Southern Line bestimmt gewesenen Bang Sue Station.
Karl Seltenhammer

Die heutige Bang Sue Station, zumindest was noch von ihr übrig ist, war vor dem Baubeginn der Krungthep Aphiwat Station für die Züge der Southern Line bestimmt. Die Züge der Northern und North-Eastern Line hatten eine kurz vorher gelegene eigene Station. - Seit 19.Jänner 2023 halten hier nur mehr Züge mit Nummern 200 aufwärts, SpEXP, EXP und RAP fahren seitdem von der Krungthep Aphiwat Station ab. -  Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt das südliche Ende der nun von Southern, Northern und North-Eastern Line benutzen Bang Sue Station.
Die heutige Bang Sue Station, zumindest was noch von ihr übrig ist, war vor dem Baubeginn der Krungthep Aphiwat Station für die Züge der Southern Line bestimmt. Die Züge der Northern und North-Eastern Line hatten eine kurz vorher gelegene eigene Station. - Seit 19.Jänner 2023 halten hier nur mehr Züge mit Nummern 200 aufwärts, SpEXP, EXP und RAP fahren seitdem von der Krungthep Aphiwat Station ab. - Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt das südliche Ende der nun von Southern, Northern und North-Eastern Line benutzen Bang Sue Station.
Karl Seltenhammer

Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-208 als letztes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-208 als letztes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.