bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

363 016-7 zu sehen am 14.02.18 in Chotikov.

(ID 1067786)



363 016-7 zu sehen am 14.02.18 in Chotikov.

363 016-7 zu sehen am 14.02.18 in Chotikov.

Alexander Hertel 15.02.2018, 222 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ober franke 15.02.2018 20:45

Hallochen! In meinen Augen wäre das ohne den Kasten rechts ein absolut gelungenes Landschaftsfoto. Die Stelle gibt es her, noch etwas vor zu gehen und ein Gesamtkunstwerk aus dem Weg links, dem Zug sowie dem bewachsenen Hügel rechts zu machen. Ist nur meine Bescheidene Meinung und nach meinem persönlichen Geschmack. Ich hoffe ich darf Dir das hier schreiben und Du fühlst Dich nicht gekränkt. Bist ja quasi Landsman von mir.... Aber wer weiss, vielleicht probierst Du das ja mal aus, jetzt wo Du weisst wie man da hin kommt.....

Herzl. Gruß vom Oberfranken

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.02.2018 20:53

Aber irgendwie geht von dem schiefen Kasten ein ganz eigener Reiz aus, gibt dem Bild was Individuelles, was es von idylischen Zug-Landschaftsaufnahmen abhebt.

lg Matthias

Ober franke 15.02.2018 20:58

Latürnich, ganz nach dem Individülen Geschmack. Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich ggf. beides probiert. Hat Alexander ja vielleicht auch...... Grüße

Alexander Hertel 15.02.2018 21:58

Hallo Ober franke,
Ja habe da schon einiges probiert.
Fand es mit dem schiefen Kasten (wie Matthias schrieb) schön.

Gruß Alex

363 004-3 und 210 066-1 waren am 13.02.24 mit einem Mischer in Citice Richtung Cheb zu sehen.
363 004-3 und 210 066-1 waren am 13.02.24 mit einem Mischer in Citice Richtung Cheb zu sehen.
Alexander Hertel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.