bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

HRCS2-001 als IC 715 Kiew - Przemysl verläßt den Hauptbahnhof von Lemberg.

(ID 1106986)



HRCS2-001 als IC 715 Kiew - Przemysl verläßt den Hauptbahnhof von Lemberg. (30.08.2018)

HRCS2-001 als IC 715 Kiew - Przemysl verläßt den Hauptbahnhof von Lemberg. (30.08.2018)

Erwin Schidlofski 11.09.2018, 340 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
HRCS2-001 Unloading from the ship in Odessa sea port
HRCS2-001 Unloading from the ship in Odessa sea port
Alex Leventiy

Hyundai Rotem HRCS2-001 rauscht über den Bahnübergang in Smila am 14.08.2015.
Das ist auch ein Prozedur für sich. Es bimmelt eine Glocke ewig lang bevor der Zug überhaupt im Bahnhof in Sicht ist.
Jetzt spurtet die Schrankenwärterin aus ihrem Häuschen und rennt zur ersten Schranke. Dort wird die Schranke herunter gelassen Zusätzlich noch eine Art Schlagbaum Sperre, welche sogar mit einem Vorhängeschloss abgesperrt wird. , Dann das selbe nochmal auf der anderen Seite. Die Autos müssen so ca 10 Minuten warten. Dann kommt der Zug. Zuvor wird nochmal in eine kleine Pfeife getrötet. erinnert an den kölschen Karneval, würde ich sagen. Die grüne Kelle wird vorschriftsmässig in die Luft gehalten. Nachdem der Zug durch ist, jetzt schnell alles wieder aufsperren, im Laufschritt. Fitnesstraining ist hier in der Stellenbeschreibung bestimmt mit dabei.
Hyundai Rotem HRCS2-001 rauscht über den Bahnübergang in Smila am 14.08.2015. Das ist auch ein Prozedur für sich. Es bimmelt eine Glocke ewig lang bevor der Zug überhaupt im Bahnhof in Sicht ist. Jetzt spurtet die Schrankenwärterin aus ihrem Häuschen und rennt zur ersten Schranke. Dort wird die Schranke herunter gelassen Zusätzlich noch eine Art Schlagbaum Sperre, welche sogar mit einem Vorhängeschloss abgesperrt wird. , Dann das selbe nochmal auf der anderen Seite. Die Autos müssen so ca 10 Minuten warten. Dann kommt der Zug. Zuvor wird nochmal in eine kleine Pfeife getrötet. erinnert an den kölschen Karneval, würde ich sagen. Die grüne Kelle wird vorschriftsmässig in die Luft gehalten. Nachdem der Zug durch ist, jetzt schnell alles wieder aufsperren, im Laufschritt. Fitnesstraining ist hier in der Stellenbeschreibung bestimmt mit dabei.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.