bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieser Dieseltriebwagen soll ein Einzelstück sein und ist im Depot Lemberg beheimatet.

(ID 783802)



Dieser Dieseltriebwagen soll ein Einzelstück sein und ist im Depot Lemberg beheimatet. Die Aufnahme machte ich bei einem Depot Besuch am 16.2.2008.

Dieser Dieseltriebwagen soll ein Einzelstück sein und ist im Depot Lemberg beheimatet. Die Aufnahme machte ich bei einem Depot Besuch am 16.2.2008.

Gerd Hahn 10.05.2014, 363 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
PESA 620M-012 am 10.06.2015 im Bahnhof von Krementschuk. PESA ist ein polnisches Produkt. Bild am 10.06.2015
PESA 620M-012 am 10.06.2015 im Bahnhof von Krementschuk. PESA ist ein polnisches Produkt. Bild am 10.06.2015
Flo Weiss

Ukraine / Dieseltriebzüge / ~ Sonstige

386 1200x800 Px, 15.06.2015

Einzelstück Diesel Triebwagen im Depot Lemberg am 16.2.2008. Der Zug dürfte nach meiner Einschätzung im Wesentlichen aus Bauteilen des DR 1 entstanden sein.
Einzelstück Diesel Triebwagen im Depot Lemberg am 16.2.2008. Der Zug dürfte nach meiner Einschätzung im Wesentlichen aus Bauteilen des DR 1 entstanden sein.
Gerd Hahn

Blick auf das Lok Depot und die Lokomotiv Werkstätten in Lemberg am 16.2.2008.
Vorn steht ein interessanter Triebwagen, wie man uns sagte, ein Einzelstück.
Blick auf das Lok Depot und die Lokomotiv Werkstätten in Lemberg am 16.2.2008. Vorn steht ein interessanter Triebwagen, wie man uns sagte, ein Einzelstück.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.