bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

September 2004, Danbury CT.

(ID 548614)



September 2004, Danbury CT. GP 35M der Housatonic Railroad Company + weiterer Lok vor einem Güterzug.

September 2004, Danbury CT. GP 35M der Housatonic Railroad Company + weiterer Lok vor einem Güterzug.

matthias manske 14.10.2011, 395 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
18.6.2012 Kent, CT. Housatonic Railroad Company´s 3604 / GP-35 mit einem Nahgüterzug auf der Berkshire Line von Danbury, CT nach Pittsfield, MA. (hrrc.com) Hatte schon enttäuscht in der Pizzeria gegenüber gesessen als plötzlich doch noch die typischen Warnsignale ertönten. Der Standort ist daher nicht ganz ideal. Die Strecke wird (wieder) regelmäßig befahren. Da die Kategorie  Unternehmen > HRRC bzw. sonstige  fehlt, das kleine Unternehmen an die CSX zuliefert, habe ich sie auch dort eingeordnet.
18.6.2012 Kent, CT. Housatonic Railroad Company´s 3604 / GP-35 mit einem Nahgüterzug auf der Berkshire Line von Danbury, CT nach Pittsfield, MA. (hrrc.com) Hatte schon enttäuscht in der Pizzeria gegenüber gesessen als plötzlich doch noch die typischen Warnsignale ertönten. Der Standort ist daher nicht ganz ideal. Die Strecke wird (wieder) regelmäßig befahren. Da die Kategorie "Unternehmen > HRRC bzw. sonstige" fehlt, das kleine Unternehmen an die CSX zuliefert, habe ich sie auch dort eingeordnet.
matthias manske

Conway Scenic Railroad GP-35 #216 führt 19/9/2010 den Notch Train durch Bartlett New Hampshire, als alten holzen Güterwagen und Schneeräumer steht daneben.
Conway Scenic Railroad GP-35 #216 führt 19/9/2010 den Notch Train durch Bartlett New Hampshire, als alten holzen Güterwagen und Schneeräumer steht daneben.
Steven Pappas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.