bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der urspünrglich aus Mailand stammende "Ventotto" 1815 absolvierte am 04.

(ID 994462)



Der urspünrglich  aus Mailand stammende  Ventotto  1815 absolvierte am 04. Mai 2016 Schulungsfahrten entlang des Embarcaderos.

Der urspünrglich aus Mailand stammende "Ventotto" 1815 absolvierte am 04. Mai 2016 Schulungsfahrten entlang des Embarcaderos.

Kriwetz Lukas 09.02.2017, 190 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 24.05.2020 war Wagen 1859 der Muni unterwegs auf Linie F von Castro zum Fishermans Wharf und hat gerade das Ferry Building passiert. Ursprünglich in den USA entwickelt, wurde dieser Peter-Witt-Triebwagen für die Straßenbahn von Mailand in Italien gebaut. Wagen 1859 kam 1998 nach San Francisco.
Am 24.05.2020 war Wagen 1859 der Muni unterwegs auf Linie F von Castro zum Fishermans Wharf und hat gerade das Ferry Building passiert. Ursprünglich in den USA entwickelt, wurde dieser Peter-Witt-Triebwagen für die Straßenbahn von Mailand in Italien gebaut. Wagen 1859 kam 1998 nach San Francisco.
Michael Brunsch

Am frühen morgen des 24. April 2016 war der ehmalige Mailänder  Ventotto  mit der Ordnungsnummer  1815 den Embacadero in Richtung Castro unterwegs, und wurde von mir vor dem San Francisco Bay Club fotografiert.
Am frühen morgen des 24. April 2016 war der ehmalige Mailänder "Ventotto" mit der Ordnungsnummer 1815 den Embacadero in Richtung Castro unterwegs, und wurde von mir vor dem San Francisco Bay Club fotografiert.
Kriwetz Lukas

2 Peter Witt 1818 + 1895 (ex Milano) als Einsatzwagen für der linie F
bei der Embarcadero. 04.08.2014
2 Peter Witt 1818 + 1895 (ex Milano) als Einsatzwagen für der linie F bei der Embarcadero. 04.08.2014
Jan de Haard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.