bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bei der 110 werden die Kategorien oft vertauscht....

(, 30.1.2008 11:55)

Daniel Wottringer schrieb:

Hallo.

Beim durchstöbern ist mir eben aufgefallen das bei der Baureihe 110 zwei Kategorien vorhanden sind.#

BR 110
BR 110 (Bügelfalte)

Die obere sind ja für die Kästen. Wäre es nicht geschickter einfach beide Kategorien zusammenzulegen?
Da die meisten den unterschied oft eh nicht erkennen, macht es wenig Sinn das so zu trennen. oder für Kästen "BR 110 <287" sowie "BR 110 >288" für die Bügelfalten.

Eure Meinung?
MfG Danny

Hallo Danny,
ein Zusammenlegen der Kategorien bei derzeit 374 Fotos der 110.0 und .1 und 832 Fotos der 110 Bügelfalte ist nicht sinnvoll - bei der 110 Bügelfalte sollte wegen der hohen Zahlen ohnehin mit Eingaben langsam angebremst werden.

Und eine Unterteilung in bis 287 und ab 288 ist kompliziert, da es zwei 110.1 gab, die aufgrund von Unfällen neue Kästen bekamen. Da zu dem Zeitpunkt die Bügelfalten gebaut wurden, erhielten 110 107 und ich glaube 110 281 Bügelfalten.

Wenn ich z.B. etwas falsch eingegeben habe, Tippfehler oder Sachfehler, dann bin ich jederzeit dankbar für Informationen und gebe auch schnellstmöglich die Verbesserungen ein.
Es ist lediglich meine Meinung, es gibt garantiert noch andere Meinungen, vielleicht auch umsetzbare Verbesserungen.
Bahngruß von Karl

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bei der 110 werden die Kategorien oft vertauscht.... Daniel Wottringer 29.1.2008 21:41
      Re: Bei der 110 werden die Kategorien oft vertauscht.... 30.1.2008 11:55
         Re: Bei der 110 werden die Kategorien oft vertauscht.... Stefan Wohlfahrt 30.1.2008 15:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.