bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Ständig diese Ablehnungsthreads...

(P.F., 4.2.2008 14:33)

Hallo Gemeinde,


in letzter Zeit (sorry) kann ich diese Ablehnungsthreads nichtmehr sehen... - Wenn das Bild abgelehnt wird dann soll man das bitteschön auch knallhart akzeptieren und dann nicht wegen jeder Kleinigkeit nachfragen. Der gesunde Menschenverstand sieht ebenfalls, ob ein Bild in Ordnung ist oder nicht, da brauch man sich nunmal auch nicht drüber streiten...

Beispiel: Mister X hat eine schöne Werbelok fotografiert, leider ist der Himmel überbelichtet aber egal, er hat ein Bild von der Werbelok. Egal obs nicht ganz einwandfrei ist, hauptsache diese Besonderheit ist drauf... - Stopp: So darf nicht gedacht werden! Wenn das Bild nunmal nicht passt, dann stellt mans schon garnicht rein.
Beim nächsten Mal achtet man eben auf die Kriterien. Bedenkt doch, dass hier zum Beispiel auch viele andere Fotografen schönere Bilder dieser Lok geschossen haben.

Leider hat bahnbilder.de immernoch mehrere Löcher mit solchen Bildern, die den Kriterien oft nicht entsprechen. Klar, ein nachträgliches Löschen dieser Bilder ist schwer möglich, vielleicht sogar garnicht, man bedenke, was das für einen Zeitaufwand benötige, aber ich denke, für alle User hier ist es besser, wenn man hier schärfer kontrolliert und nicht ständig ein Auge zudrückt...


Das musste jetzt einfach mal raus...

Euer Philipp


Achja (falls es jemanden anspricht), wie denkt Ihr darüber?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ständig diese Ablehnungsthreads... P.F. 4.2.2008 14:33
      Re: Ständig diese Ablehnungsthreads... Thomas Fischer_Lif 4.2.2008 15:36
         Re: Ständig diese Ablehnungsthreads... Stefan Wohlfahrt 5.2.2008 21:35
            Re: Kompromissvorschlag für diese ständigen Ablehnungsthreads... Stefan Wohlfahrt 6.2.2008 8:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.