bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de

(Frank Brendler, 7.2.2008 20:48)

DANIEL PETRY schrieb:

Hallo an alle!

Mir ist da mal eine Idee gekommen, kann sein, das manche diese auch schon mal hatten:
Es wäre schön wenn (nur für mitglieder sichtbar) eine Art Deutschlnadkarte eingeblendet wird. Auf dieser Deutschlandkarte sind dann mit Punkten die einzelnen Wohnorte der Bahnbilder.de Mitglieder markiert. So kann jeder sehen, welche Mitglieder und Hobbyfotografen sich in der Nähe befinden. Auf diese Weise ist es dann auch einfacher herauszufinden, ob man sich mal mit jemandem in der nähe treffen könnte.

Bitte um eure Meinungen dazu!

Gruss
Daniel

Hallo,

Ich finde das ist keine so schlechte Idee.Ich denke darüber sollte mal ernsthaft nachgedacht werden.

Mfg Frank Brendler,Vallendar

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Daniel P. 7.2.2008 20:25
      Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Rolf Kötteritzsch 7.2.2008 20:53
         Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Thomas Wendt 9.2.2008 11:10
      Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Frank Brendler 7.2.2008 20:48
         Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Stefan Wohlfahrt 7.2.2008 21:13
            Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Rolf Kötteritzsch 7.2.2008 21:39
            Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Florian Böttcher 7.2.2008 21:21
               Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Alexander Rudolph 7.2.2008 22:13
                  Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Andreas Hackenjos 9.2.2008 8:17
                     Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de järnvägsfotograf 9.2.2008 18:32
                        Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Stefan Wohlfahrt 9.2.2008 19:49
                           Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Rolf Kötteritzsch 9.2.2008 20:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.