bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kamera

(Lukas Buchmeier, 26.2.2008 14:31)

Hallo Matthias,

Ich habe dasselbe Problem mit meiner Sony T-100, bei automatischen Einstellungen, schafft sie es, selbst bei schönstem Wetter einen Zug nicht scharf aufs Bild zu brennen.Ich habe allerdings nun gelernt, damit umzugehen. Eine "ISO"- Empfindlichkeitseinstellung wird deine Kamera bestimmt haben, arbeite mit einer hohen Empfindlichkeit (ich habe meine fast immer auf ISO 400). Ab und zu arbeite ich auch mit Unterbelichtung, denn je weniger hell das Bild ist, umso grösser wird die Verschlusszeit.Ich helle das Bild dann mit Picasa am PC auf.Ich verwende allerdings nicht mehr als -1.0 EV, weil es sonst beim Aufhellen zum Bildrauschen kommt.Vielleicht hast du im Menü auch eine Einstellung für Sportaufnahmen, wenn ja solltest du diese verwenden.
Ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen, damit deine Aufnahmen in Zukunft scharf werden.
MfG Lukas B.


Matthias Vockathaler schrieb:

Hallo ich habe eine Casio EX Z1050 da meine Kamera mit der ich sonst die Fotos mache Defekt ist

Jetzt hätte ich zu der Casio folgende Frage
Kann man bei dieser Kamera die Verschlusszeiten auch Manuell einstellen die BS Funktionen gehen für das Züge Fotografieren nicht wirklich in der Beschreibung und Internet kann ich nicht wirklich etwas finden

Gruß

Matthias




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.