bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freischalten von Kategorien

(, 12.3.2008 10:50)

De Rond Hans schrieb:

Vielen Dank für das schnelle Freischalten der vorgeschlagenen Kategorien.
Gruß
Hans


Ich möchte mich dem Dank von Hans anschließen. Es klappt gut. Ich beantrage meist ca. 1 Woche im Voraus, die Einrichtung erfolgt häufig viel schneller.
Und soeben hatte ich das Erlebnis, dass meine in die neue Kategorie Schweiz/Elloks/Eem 6/6 eingegebenen Fotos sofort nach der Beschriftung freigeschaltet waren, ich war an den letzten 2 noch am Eingeben. Da waren wir parallel "am Werk".
MfG Karl

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freischalten von Kategorien De Rond Hans und Jeanny 10.3.2008 20:35
      Re: Freischalten von Kategorien 12.3.2008 10:50




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.