bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Ein Tip für 2009 für alle Fotografen/innen in Nordbayern

(Oliver Agel, 20.3.2008 20:42)

Hallo an euch alle !

Hier ein tip für euch alle für Sommer 2009 in Nordbayern !

Wegen einer Streckentotalsperrung zwischen Bamberg und Forchheim in den Sommerferien 2009 kommt es zu massiven Umleitungen der Güterzüge in Nordbayern !

Will heißen : der Güterverkehr wird vsl. teilweise über Nürnberg - Rottendorf(Kopf) - Hallstadt geleitet, bzw. über (!!!) Nürnberg - Weiden - Bayreuth - Hochstadt-Marktzeuln(Kopf) (!!!), also wer das nicht verpassen will - das ist ne unglaubliche Chance.

Die spezielle Umleitung über Weiden ist wegen der Tunnel auf der normalen Relation Nürnberg - Bayreuth nötig. Und wer betrieblich fit ist, weiß auch das hier Diesel-bespannung notwendig ist, somit wird auch in Hochstadt-Marktzeuln Systemwechsel stattfinden.

Ich bin zwar betriebsintern zur Verschwiegenheit verpflichtet - aber ich denke mal das diese Information klar geht im Sinne schöner Photo´s. Bitte habt auch Verständnis, das ich da auch weiter keine Informationen weitergeben möchte um nicht meinen Job zu riskieren.

Dann bleibt mir nur noch euch schönes Wetter zu wünschen, und immer freie Speicherkarten!

Schöne grüße

Euere Fahrdienstleitung Lichtenfels

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ein Tip für 2009 für alle Fotografen/innen in Nordbayern Oliver Agel 20.3.2008 20:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.