bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorie verschwunden

(André Breutel, 28.5.2008 17:56)


Hallo Thomas, danke für die rasche Antwort. Die Idee wäre gewesen, das grenzenlose TEE-System in all seiner Vielfalt mit einer Kategorie abzudecken. Aber wenn es danach ein grenzenloses Durcheinander gibt, bringt mein Vorschlag überhaupt nichts.
mfg
Stefan

Hallo Bahnfreunde!
Diese Idee ist gut. In meinen Augen sogar sehr gut! Denn wenn ich sehe, dass nur allein die Triebzüge des int. Unternehmen Thalys jeweils eine eigene Kategorie unter den Triebzügen in Frankreich und auch Deutschland hat, weiß ich nicht, was das soll. Zudem hat die Deutsche Bahn ein Anteil von 10% und beherbergt zwei dieser Triebzüge. Aber ausgerechnet diese zwei sind in der Kategorie Deutschland/Triebzüge/Thalys nicht aufgeführt. Daher sehe ich, dass viele User ein zu große Unwissen haben und durch ein ungnaues Kategorienangebot verwirrt werden.
Von daher sollte man für Internationale Konsortien und Züge die "Europa-Kategorien" einführen.
Viele Grüße
André Breutel


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie verschwunden Stefan Wohlfahrt 28.5.2008 7:46
      Re: Kategorie verschwunden Thomas Wendt 28.5.2008 10:34
         Re: Kategorie verschwunden Stefan Wohlfahrt 28.5.2008 13:45
            Re: Kategorie verschwunden André Breutel 28.5.2008 17:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.