bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Zwei-Länder-Rundfahrt

(Frank Thomas, 11.6.2008 16:57)

Hallo Göran,

es haben sich zu der Fahrt bis jetzt leider nur ca. 10 Leute angemeldet. So 30 sollten es schon sein, damit die Fahrt stattfinden kann. Da ich es einfach toll finden würde, wenn diese Sonderfahrt stattfinden würde, habe ich es hier im Forum gepostet und an alle Fotografen ne Mail geschickt, die schonmal Bilder von der Unstrutbahn oder den LVT S der Burgenlandbahn gemacht haben.

Zumal bei der Sonderfahrt der stillgeleckte Streckenabschnitt zwischen Nebra und Artern befahren soll, ist es in der Hinsicht schon mal was sehr seltenens.
Ich hoffe, dass die mindest Teilnehmeranzahl noch erreicht wird.

Bahngruß aus dem Rheingau,

Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Zwei-Länder-Rundfahrt Frank Thomas 10.6.2008 12:03
      Re: Zwei-Länder-Rundfahrt G. G. 10.6.2008 23:56
         Re: Zwei-Länder-Rundfahrt Frank Thomas 11.6.2008 16:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.